wie fußballspiel zwischen frauen männern ausgehen #Frage - Antwort gefunden!




Wieder Lust auf Fußball, aber Rheuma im Weg

Wie kann XMiguel1 trotz Rheuma wieder Fußball spielen? XMiguel1 steht vor der Herausforderung, seine Leidenschaft für Fußball trotz seines Rheumas wieder ausleben zu wollen. Nachdem er sich aus seinem alten Verein zurückgezogen hat, sucht er nun nach Möglichkeiten, wieder aktiv zu werden. …

Was passiert, wenn ein Schiedsrichter vergisst, Gelb-Rot zu zeigen?

Was passiert, wenn ein Schiedsrichter im Fußballspiel vergisst, dem Spieler nach zwei gelben Karten die Gelb-Rote Karte zu zeigen, und wie wird dieser Fehler im Nachhinein korrigiert? Wenn ein Schiedsrichter versehentlich vergisst, einem Spieler nach zwei gelben Karten die Gelb-Rote Karte zu zeigen, passiert zunächst einmal nichts. …