wie funktioniert upgrade office 2010 2013 #Frage - Antwort gefunden!




Handyfehler nach Wasserschaden: "Ladevorgang abgebrochen, Temperatur vom Akku zu kühl"

Warum erscheint die Fehlermeldung "Ladevorgang abgebrochen, Temperatur vom Akku zu kühl" auf meinem Smartphone nachdem es ins Wasser gefallen ist und wie kann ich das Problem lösen? Oh weh, da hat es dein treues Smartphone also in den Badesee verschlagen! Eine echte Hiobsbotschaft, aber keine Sorge, es gibt Hoffnung für dein geliebtes Gerät. …

Ladezeit des Grundig mp3 Players

Wie lange muss der Grundig mp3 Player laden und warum schaltet er sich nach 2-3 Stunden aus und lässt sich nicht mehr einschalten? Der Grundig mp3 Player benötigt beim erstmaligen Laden eine Ladezeit von etwa 24 Stunden. Wenn der Player nach 2-3 Stunden Laden ausgeht und sich nicht mehr einschalten lässt, könnte dies auf eine Tiefenentladung des Akkus hindeuten. …