Wie funktioniert umstellung dsl 6000 magenta s

Aus unserem System mit ISDN Anlage und was weiß ich. -Eumex 800 -Splitter -NTBA -Fritzbox 7272 -Tae Steckdose und tausend Kabeln soll der Splitter entfernt werden, weil wir unseren DSL 6000er Vertrag auf ein Magenta S Vertrag umstellen. Welche Kabel muss ich da genau entfernen/ersetzten/umstecken etc. und muss ich nur den Splitter entfernen oder auch diese NTBA Box? Und wie läuft das mit der IP Telefonie? Fällt dann das Festnetz ganz weg? Hab mich da auf der Seite der Telekom mal umgeschaut, aber das hier ist eine Art worst case szenario für mich Ich hoffe jemand hat hier von ein wenig Ahung die Zusatzinfos liefer ich gerne noch.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie funktioniert die Umstellung von DSL 6000 auf Magenta S?

Der ganze Rotz kann weg, wenn Du ein modernes Endgerät bekommst …
was genau? wir haben ja analoge endgeräte.
einfach mit dem y-kabel was mit geliefert wurde verbinden dann?
Das sollte alles in einem integrierten Gerät sein … da kannst Du dann alles anschließen …


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


telekom
Wo findet man bei der Telekom die Tarife?

- de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html?WT.svl=100# In der Art hier? Telekom Tarife - Preise für Telefonanschluss, Internet & TV- B. kosten pro Minute vom Festnetz in Handynetz X http://dsl-und-dienste.t-online.de/call-surf-basic/id_18197754/index -- will detailierte Angaben was im Tarif dann letztenendes wieviel kostet, also z.B. kosten pro Minute vom Festnetz in -


fritzbox
Verkabelung der Fritzbox 7270

- du hast die msn's falsch programmiert - dann kannst raustelefonieren, aber nicht angerufen werden. oder du hast die msn's -- analog-telefon aber beim anderen eingesteckt? oder du hast die analoganschlüsse als fax definiert und nicht als telefon? telefon -- provider für 30€ die fritzbox mitgegeben. settings in der fritzbox werden mit nem startcode gemacht is von 1&1. alternativ -- fritzbox. telefon an fritzbox. ja ich hab isdn war vertragsumstellung. da die alte fritzbox macken hatte hat mir der provider -- grunderklärungen: was muss ich runterladen/installieren? wie krieg ich verbindung zu deinem pc ,. runterladen musst -