wie funktioniert speicherkarte samsung galaxy s5 #Frage - Antwort gefunden!




Nintendo Switch - Probleme beim Löschen von Screenshots und Videos

Warum kann ich auf meiner Nintendo Switch keine Screenshots und Videos löschen und was kann ich dagegen tun? Die Nintendo Switch bietet eine praktische Funktion, um Screenshots und Videos von Spielen aufzunehmen. Allerdings kann es manchmal vorkommen, dass man diese Dateien nicht mehr löschen kann. Dies kann verschiedene Gründe haben, die wir im Folgenden genauer betrachten werden. …

Exportieren von Bildern aus einem bestimmten WhatsApp Chat auf Android

Wie kann ich alle Bilder eines bestimmten WhatsApp Chats exportieren oder identifizieren, wenn die Option "Chat per Mail senden" aufgrund der Menge an Bildern nicht funktioniert? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um alle Bilder aus einem bestimmten WhatsApp Chat zu exportieren oder zu identifizieren, auch wenn die Option "Chat per Mail senden" aufgrund der großen Menge an Bildern nicht funkti…

Filmen mit Canon EOS 1100D - Wie lange kann ich mit einer 4GB Speicherkarte filmen?

Kann ich mit einer 4GB Speicherkarte in meiner Canon EOS 1100D lange genug filmen oder sollte ich eine größere Speicherkarte besorgen? Mit einer 4GB Speicherkarte in der Canon EOS 1100D kannst du eine beträchtliche Menge an Filmmaterial aufnehmen, aber es hängt von der gewünschten Auflösung und der Länge des Auftritts ab. …