Wie funktioniert schwarzlicht

Werde bald ein beatstück mit aufführen in Schwarzlichtoptik, aber wie funktioniert denn das genau? Was hat das licht so besonderes, und was ist der Unterschied von normalem licht und schwarzlichtlicht?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1467 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie funktioniert Schwarzlicht?

Schwarzlicht ist UV-Licht, deshalb sieht man das nicht. Sobald es aber auf bestimmte Oberflächen trifft, wird es nicht nur reflektiert, sondern regt auch diese Oberflächen selbst zum Leuchten an.
je öfter du in eine schwarzlicht lampe schaust,desto früher wirst du blind,das ist nämlich genauso ungesund wie in die sonne schauen,aus schwarzlicht kommt etwa dasselbe licht wie im solarium,aber nicht so stark
desto höher ist die wahrscheinlichkeit meinst du,
wenn du sagt desto früher wirst du blind, hört sich das so an, als würde man früher oder süäter sowieso blind werden


licht
UV-Laser kaufen oder basteln?

- angemessene Schutzbrillen mitzubestellen. Auch wenn man UV-Licht nicht sieht, man kann Sonnenbrände an der Retina kriegen. -- meine nägel nicht. aber wenn die mit uv gehärtet werden, wie zähne. das geht schnell.


dunkel
hey ich hab so eine Energiesparlampe in meinem Zimmerhängen und die braucht immer erst mal …

- welche durch die beschichtung der Röhre in sichtbares Licht umgewandelt wird und dieser Vorgang benötigt beim starten -- is der unterschied zwischen Warmweis und Kaltweiss? und wie viel hast du für die so ungefähr gezahlt? was ist E14/27 -


schwarzlicht
wieviel kostet ein schwarzlicht tattoo

- vergrößern Bild melden liL_katha wieviel kostet ein schwarzlicht tattoo Jua. x'D"! gab´st unterhalten! shakayaskatze versteh -