Wie funktioniert digitaler bilderrahmen

Brauche ich irgendwelche Programme dafür und wie mache ich es dann, am PC, oder wie?

16 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1462 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie funktioniert ein digitaler Bilderrahmen?

Funktioniert das mit der Speicherkarte von meiner Digitalkamera?
Und wie mache ich es, wenn ich keinen USB Stick habe und auch einige Bilder bereits auf dem PC sind?
mach fotos auf die karte einstecken und wohlfühlen!
brauchst keine programme ist alles dabei
such dir einen rahmen aus der mit deiner speicherkatre klappt!
kauf dir ne größere und steck deine kleine aus der cam in den rahmen!
sonst kannste ja keinen pics mehr machen
es freut sich das Auge und die Stromerzeuger
Oh.das klingt doch gut und da ich 2 Speicherkarten habe würde das doch gehen, oder?
Kannst Du mir ein Modell sagen bzw. empfehlen?
1000 Dank
hab zu hause die computerbild von vor ca 2 wochen da war ein test drin,
wenn ich dran denk guck ich mal nach
http://www.idealo.de/preisvergleich/TestProdukte/9672W1067.html
guckst du
sd karte oder usb stick. der rest funktioniert dann wie n tft monitor. nur hat der bilderrahmen sowas wie ne mini grafikkarte noch drinne mit der die bilder auf dem speichermedium erkannt werden
dum musst nur die bilder auf den stick speichern und den dann in den rahmen reinstecken
ist total simple ich hab jetzt bei satur einen gekauft für eine freundin um 79 euro und dazu eine extra speicherkarte! Ich weiß leider die marke nicht mehr aber an diesesBilderrahmen konnte man auch einen USB Stick dran hängen! Extra programm brauchst du nicht wirklich der Computer sucht sich die neue Hardware und installiert alles und du musst nur noch die Bilder von deinem Pc in den Wechseldatenträger hinein kopieren
Ich habe aber leider keinen USB Stick und wollte mir eigentlich auch nicht extra einen anschaffen, brauche ich sonst nämlich nicht.
dann kauf die gleich einen wo du die karte von deiner digi cam rein tun kannst
Kannst Du mir ein Modell empfehlen, ginge denn das bei Deinem auch?
Dann würde ich nämlich auch gleich zu Saturn flitzen
ich schau schnell nach welcher das war gib mir 2 minuten ok?
COMPOSITOR PF 10.207 NM DIGI BILDERRAHMEN
der war es wart ich geb da den link auch noch dazu da kannst das noch mal anschauen auf der internet seite wie der ausschaut.
http://www.saturn.at/start.html?klabSessionID=262d4eab80b23bd3730c1b773310396fFa5h7hde
bitte schön
Der sieht wirklich auch gut aus und was hältst Du denn von diesem:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=gl_EQDeE7XTEf3DR68DOJDQNFMkv9xYkums=?ProductSKU=0012004
Am besten wäre natürlich schwarz
schaut auch ziemlich gut aus kann im grunde aber dasselbe wie der andere


bild
Gibt es Bibelstellen darüber wie das Aussehen von Engel, Teufel, Dämonen ist?

- Offenbarung des Johannes. Zumindest von den Engeln weiß man wie sie aussehen. Nach dem Katechismus der Katholischen Kirche -


funktion
Wie funktioniert ein Epiliergerät?

- zur mechanischen Haarentfernung. Während das Erscheinungsbild einem Rasierapparat ähnelt, unterscheidet es sich grundlegend -- Rasierapparat ähnelt, unterscheidet es sich grundlegend in seinem funktionalen Aufbau. Die Haare werden hierbei nicht an der Oberfläche -- kleine geneigte Metallscheiben, die sich bei der Rotation wie Pinzetten schließen und dabei die Haare greifen und ausreißen -


rahmen
Darf man eine Lackierung sofort mit Klarlack ueberziehen?

Ich hab vor einen Fahrradrahmen zu lackieren. Darf man anschliessend mit dem Larlack druebergehen. -- Fläche leicht angetrocknet ist, kann man es lackieren. Wielange muss man im durchschnitt warten? Ca. 1 Stunde, sollte -