Wie freundin ex los werden nicht ausziehen ist untermieter gemeldet

Mietvertrag fristgerecht kündigen und wenn er nicht auszieht Zwangsräumen. Würde ich jetzt so aus dem Bauch heraus sagen.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann meine freundin ihr ex los werden er will nicht ausziehen,er ist als untermieter gemeldet?

Sich einen Psychater beschaffen, der durch ihre Aussagen feststellt, dass der fortwährende Aufenthalt der Person emotional und damit verknüpft überhaupt negative Auswirkungen haben könnte bzw. hat. Da dies alles gesetzlich geregelt wird, wird so ein Dokument wesentlich dazu Beitragen, dass sich die Sache zugunsten deiner Freundin entwickelt. Und abgesehen davon wird Sie als Frau auch ein wenig bevorzugt werden. Was anderes fällt mir momentan nicht ein.
als untermieter ist man beim hauptmieter "gemeldet". der hauptmieter ist vertragsinhaber und kann dem untermieter kündigen. ist deine freundin für den vermieter die hauptmieterin? dann kann sie dem untermieter kündigen.
oder ist die sachlage so, dass beide personen im mietvertrag mit dem vermieter als mieter notiert sind und gesamtschuldnerisch für die miete einstehen? dann hat sie keine handhabe für eine kündigung des freundes.