Wie freundin am besten betrügen

Nein, nicht wirklich. Ich treffe mich manchmal mit einer guten Bekannten von mir, um etwas gemeinsam zu unternehmen. Es ist aber keine Liebesbeziehung. Wenn ich meiner Freundin davon erzähle, flippt sie wieder tierisch aus und fängt an tausend Fragen zu stellen. Ich glaube deshalb es ist besser nach dem Motto vorzugehen: "Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß". Was meint ihr?

15 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1609 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich meine Freundin am besten betrügen?

Hier wird immer wieder vorgeschlagen, ich sollte doch die beiden Frauen mal zusammenbringen.
Das halte ich für keine gute Idee.
Erstens glaube ich nicht wirklich, dass sie sich verstehen würden, weil sie einen ganz unterschiedlichen Background und unterschiedliche Interessen haben.
Zweitens wüßte ich dann gar nicht, auf wen ich mich mehr konzentrieren sollte und womöglich würde sich eine von beiden zurückgesetzt fühlen.
Ich denke, ich sollte lieber bei der Heimlichtuerei bleiben.
Das Problem kenn ich doch irgendwo her
Auf der einen Seite kannst du ja froh sein, das deine Freundin so reagiert, zeigt es doch das sie dich liebt und nciht hergeben will.
Andererseits ist es halt nervig, wenn Mann nun wirklich nichts gemacht hat. Ich hab meiner Freundin diese Freundin einfach mal vorgestellt und hab die beiden mal ne weile alleine Reden lassen, nach ner Stunde bin ich wieder mit dazu und siehe da, auf einmal gab es keine Probleme mehr, obwohl ich mich weiterhin mit der guten Bekannten allein getroffen habe, ab und zu hat sich dann eben meine Freundin auch mal mit ihr getroffen. Ich hatte wieder meine Ruhe und sie ihren Seelenfrieden. Mehr kann man doch eigentlich nicht wollen oder?
Ragnat
Naja, ich bin mir da nicht so sicher. Was meinst du, was passiert, wenn sie drauf kommt, dass du dich mit deiner Bekannten triffst und du ihr vorher etwas anderes erzählt hat? Das Gezeter können wir dann wohl auch in München noch hören.
Vielleicht würde es ja helfen, wenn sich die zwei treffen und das ganze "unter Mädels" besprechen.
Wenn, wie du ja sagst nichts dahinter ist, was eure Beziehung gefährdet, dann sollte das bei diesem Gespräch geklärt werden.
Ansonsten ist es schwierig. Evtl. könntes du Sport vortäuschen, aber dann sollten deine Sportsachen und Handtücher auch die üblichen Gebrauchsspuren z.B. Schweiß, Nässe aufweisen!
Eine andere Alternative ist, dass ein guter Freund von dir als Alibi einspringt. Ist aber auch nicht einfach, weil es in unserer Zeit ein tolles Überwachungstool gibt, das sich Handy schimpft. Und wenn sie dich erreichen will und in solchen Fällen deinen Freund anruft, und du bist dann nicht da, auweia!
Wie heißt es so schön, ehrlich währt am längsten und Lügen haben kurze Beine.
Trotzdem viel Erfolg, wie auch immer du die Sache angehst
Keine so tolle Idee. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Sie kriegt es `raus, es wird ihr zugetragen, deine Schwiegermutter in spe sieht dich mit der Bekannten, also x Möglichkeiten der Entdeckung.
Sprich offen mit deiner Freundin und erklär ihr, dass Du Dich eben nicht heimlich mit der Bekannten treffen möchtest. Du könntest ihr die Bekannte ja auch mal vorstellen. Also ich glaube, wenn es auch nicht leicht ist, dass du am Ende mit Offenheit und Ehrlichkeit weiterkommst.
und fürs equilibrium ist es sowieso besser.
Wenn ich lüge - egal wie - dann macht mich das psychisch ziemlich fertig.
Vielleicht ist das bei anderen anders? Mag sein. Manchmal muss man vielleicht lügen, die Halbwahrheit sagen oder nix.
Im Schwäbischen heißt schalluu verrückt, obwohl es auf französisch ursprünglich "eifersüchtig" heißt. Bei Eifersucht gibt´s die unterschiedlichsten Verrücktheitsstufen *Absurditätsgrade*. Ich hab mal ne Klassenkameradin besucht, da war am Nachbarhaus die Wand schwarz. Des Rätsels Lösung: Der gute Mann hat eines schönen Tages seine Frau mit Benzin übergossen und verbrannt und danach sich selbst färerweise auch noch und die halbwüchsigen Kinderlein durften diesem Schauspiel beiwohnen. Bei uns reihern Sie in den ersten Sitzen. Man muss sich da schon rechtzeitig im Klaren sein bzw. werden, worauf man sich im Einzelnen einlässt. Und wenn´s nur Terror gibt, besser rechtzeitig die Notbremse ziehen.
Also, ich würde bei der Wahrheit bleiben, selbst wenn sie ausflippt. Ich mein, sie wird sich doch sicherlich auch mit Freunden treffen und wenn sie mal etwas logisch nachdenkt, wird sie feststellen, dass sie dich durch ihr Verhalten ja fast zum lügen zwingt. Ich würde da einfach mal offen mit ihr drüber reden, denn Vertrauen und Ehrlichkeit sind für mich z.B. die Stützpfeiler einer guten Beziehung.
Sei ehrlich! Du bekommst ja erst richtig Ärger, wenn Du Dich ertappen läßt, denn dann hast Du den "schwarzen Peter" , weil Du nicht die Wahrheit gesagt hast.
Eifersucht hat oft etwas mit Angst zu tun, nimm sie ihr!
Ich würde versuchen meiner Partnerin zu erklären, warum ich mit der guten Bekannten treffe. Vielleicht hörst du ja im Gespräch darüber den Grund für die Eifersucht heraus. Möglicherweise unternimmst Du mit der Bekannten etwas, das auch deine Partnerin gerne mit Dir tun würde und sie fühlt sich zurückgesetzt.
Möglicherweise hat sie einfach nur Angst, weil sie nicht weiß was ihr "treibt". Vielleicht hilft es auch, wenn sich die Beiden etwas "beschnuppern" können. Wenn sie sich nicht kennen, mach sie miteinander bekannt. Vor dem Unbekannten hat man normalerweise mehr Angst als nötig.
Es gibt nichts tödlicheres in einer Beziehung, als das Gefühl, daß der Partner nicht ehrlich zu einem ist. Frauen haben bei sowas sehr feine Sensoren und riechen es förmlich, wenn man versucht, etwas vor ihnen zu verbergen oder wenn man nicht loyal hinter ihnen steht.
Das fiese ist ja, dass es ja oft auch nicht ungerechtfertigt ist. Ich meine, der Promiskuitätszwang ist ja nichts unbekanntes! Eifersucht ist ja vor allem die Angst vor der Hilfslosigkeit, nichts dagegen ausrichten zu können!
Für die meisten Frauen ist es einfach nicht nachvollziehbar, warum der Partner seine Zeit lieber mit einer anderen Frau verbringt als mit ihnen. Automatisch kommen solche Gedanken hoch wie "Was fehlt ihm bei mir?", "Warum will er mich nicht dabei haben?", "Was haben die beiden zu verbergen?". Laß sie mit diesem negativen Gefühlen nicht alleine, sondern zeig ihr, daß Du Sie und ihre Ängste ernst nimmst und versuchst mit ihr gemeinsam eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Sie darf vor allem nicht das Gefühl bekommen, daß sie bei solchen Treffen nicht erwünscht ist. Ich würde ihr erzählen, daß ich mich verabredet habe und sie fragen, ob sie mit möchte. Das wird sie die ersten paar Mal wahrscheinlich auch tun, aber nach einer Weile wird sie sehen, daß Du nichts zu verheimlichen hast und Dich irgendwann alleine ziehen lassen. Wenn die beiden Frauen sich kennen lernen muß aber zumindest eine Art Grundsympathie vorhanden sein, denn wenn Deine Bekannte Deiner Freundin nicht freundlich entgegen tritt , ist das Spiel schon an dem Punkt vorbei.
Ich weiß, Männer lassen sich nicht gerne kontrollieren und einige finden auch, daß Kommunikation in einer Bziehung total überbewertet wird und schweigen manche Themen lieber tot, aber wenn Du an der Situation wirklich etwas ändern willst, mußt Du Deiner Freundin einfach eine gewisse „Grundsicherheit“ bieten.
also meiner meinung nach hat deine freundin kein vertrauen zu dir.Es gibt viele männliche personen die eine weibliche beste freundin haben,eine beziehung bewärt sich immer am längsten wenn man die warheit sagt , müßte deine freundin auch verständniss dafür haben das du eine kumpeline hast.Gegenfrage hat deine freundin keine kumpels mit den sie sich trifft?
Doch, sehr viele sogar - aber meistens nicht alleine.
nimm sie doch mal zu deinen treffen mit der guten freundin mit um ihr zu zeigen das es nur rein freundschaftlich ist und sie dir vertrauen kann.Kennt sie die betreffende person?Oder gibt es anzeichen dafür das sie angst haben müßte das du fremd gehst?
Zitat in Deiner Frage: "Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß"
Recht hast Du! Ich habe verschiedene Artikel im Netz und in der MATADOR gelesen, die davon abraten, der Freundin/Frau davon zu erzählen. Warum? Es gibt doch nur Streß - siehe die Antworten oben. Sofern Du keine echten Gefühle zu Deiner Bekannten entwickelst bist Du sicher. Deine Freundin kann eigentlich nichts gegen Dich vorbringen. Warum auch - es gibt doch überhaupt keinen Grund!
Und noch eine Gegenfrage: Erzählt sie Dir alles, was sie in ihrer Freizeit treibt/im Internet chattet/bei Kontaktbörsen angemeldet ist/E-mails bekommt etc.?
Fragst Du sie ständig danach? Wenn nicht, dann lass laufen und viel Spaß bei Euren Unternehmungen. *ggg
um eins von vorneherein klarzustellen:
ich bin auch tendenziell eifersüchtig.
den Vorschlag, beide Frauen zusammenzuführen, halte ich für gar nicht so schlecht, dann sieht man nämlich evtl, das man gar keinen Grund für Eifersucht hat
was ganz hilfreich sein kann, ist wenn du nicht nur mit der Kumpeline alleine was machst, sondern mit noch ein paar anderen, u.a. auch eben deiner Freundin.
Oder auch wenn deine Freundin nicht dabei ist, mach nicht nur mit der Kumpeline was, sondern auch noch mit zwei anderen Freunden, besonders gut geeignet sind hierzu Freunde, die deine Freundin für pädagogisch wertvoll hält, sprich denen sie beinah genauso vertraut wie dir. Das gibt ihr die Sicherheit, dass dieser gemeinsame Freund es ihr schon sagen würde, wenn da bei der Kumpel Frau und dir was schief laufen würde, was eurer Beziehung gefährlich werden könnte.
Kündige Treffen mit deiner Kumpeline deiner Freundin gegenüber so weit es geht an, mit Ort, was ihr macht, Zeit und ungefährer Dauer. Erzähl ihr hinterher davon, auch ohne das sie danach fragt.
Wenn du nichts zu verbergen hast, wächst ihr Vertrauen, und sie wird auch nicht nachfragen, wenn du ein mal vergisst zu erzählen, was ihr so gemacht habt, als ihr euch getroffen habt.
schlecht, wenn sie es herausfindet ist es aus mit euch.
Also ich gehe mal davon aus , dass ihr einfach nur so befreundet seit.ICh stecke in der selben Situation wie deine Bekannte. bin nämlich mit meinm Ex- Freund mittlerweile sehr gut befreundet und damit kam seine Freundin auch erst agr nicht klar, dazu kam das wir uns nicht wirklich gemocht haben, aber dann habe ich halt gesagt das ich mich wohl irgendwie mit ihr arrangieren muss und dann haben wir mal n spielabend gemacht und habe sie besser kennengelernt und sie mich.und seit dem ist das verhältniss ok. vielleicht sollten die beiden sich auch mal besser kennenlernen.
also ehrlich gesagt klingt das nicht wirklich danach,als das ihr nur ne freundschaftliche beziehung habt.da is doch mehr im spiel oder?