Wie freund mew pokemon rot diamant edition tauschen

gar nicht. ds und gb/gbc sind nicht kompatibel. und auf dem ds kann man keine spiele für normalen gb spielen

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1609 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann mein Freund sein Mew von Pokemon ROT zur DIAMANT Edition tauschen?

und kann ich nicht:
Rot --> Silber
Silber --> Saphir
Saphir --> Diamant machen?
nein, das ist aus zwei gründen unmöglich:
1: silber ist ein spiel für gbc , und die alten spiele sind nicht auf ds spielbar. und weil der ds keine anschlußbuchse für ein link-kabel hat kann man ihn auch nicht mit gbc oder gb oder gba verbinden.
2: die spielesoftware an sich ist nicht dafür ausgelegt, mit anderen spielen verbunden zu werden als perle/diamant.
kann man nicht mit zwei GameBoy Advance Sp in einen die rote und in den anderen die silberne stecken und dann tauschen? Dann nochmal das gleiche mit silber und saphir. und wenn man Mew auf der Saphir hat, welche ja in den DS passt, könnte man sich doch so Mew holen, oder?
rot und silber können miteinander verbunden werden, aber silber und saphir nicht, denn zum einen gibt es auf saphir neue items, die gehalten werden können, und neue attacken und pokemon. das deckt sich zwar teilweise mit der silbernen, aber eben nur teilweise. um pokemon zwischen saphir und silber tauschen zu können, müsstest du ein eigenes programm, entweder für saphir oder silber, schreiben, das die unterschiede deckt, und es auch noch auf die entsprechende edition installieren. das können jedoch nur ein paar wenige pokemon-junkies, die nichts besseres zu tun haben.
ein pokemon von saphir auf silber tauschen zu wollen, wäre ungefähr so wie ein spiel, das nur für vista gemacht wurde, auf win98 installieren zu wollen. das geht einfach nicht. die sind nicht kompatibel
jap das stimmt aber es gab im August oder Juni oder so eine Pokemon-Tour wo man sich Mew holen konnte


pokemon
wo kann man sich die pokemon heart gold oder soul silver rom downloaden

- gerne wissen wo man die englische oder deutsche rom von pokemon hg oder ss downloaden kann rdl.am Hier: Simple File Sharing -


edition
Suche Treiber für Gigaset USB Adapter 54 auf Windows XP Home Edition

- haben. Jetzt suche ich einen Treiber für Windows XP Home Edition. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht bei treiber.de - -


rot
Warum heißt die Golden Gate Bridge Golden Gate Bridge, wenn sie doch rot ist?

- hast recht, man sollte sie doch einfach mal vergolden das rote ist rostschutzfarbe,ich denke "goldenes tor" ist nicht -