Wie findet man am besten festen freund

Schon wieder so ne Frage Ja mindestens die tausendste In der Stadt,in der Disco in der Schule

15 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1549 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie findet man am besten einen festen Freund?

Wenn du nach einer wirklichen Beziehung ausschau hälst wirst du wohl nur extre sschwer jemanden finden der genau das selbe will.
Cosmiq wär ein guter Platz.
Und die SouthPark lieben und eine Leidenschaft für Software und Programmierungen haben.
das werde ich hier nicht einfach so reinschreiben. eins kann ich dir aber sagen: ich wohne nicht in kiel, brüssel oder hamburg
WOHNST du schleswig-holschtein ,niedersachsen,haessen?
Mariechen14 ich hab aber ne wette dass ich in 14 tagen einen freund mit zur paty bringe
wenn die "14" für dein alter steht: warte am besten noch 10-20 jahre. einen wirklich "festen freund" mit wirklicher liebe findet man in dem alter noch nicht. glaub mir, es ist noch keine liebe.
Jetzt muss ich mal wieder das in Frage stellen
Ich bin 15 und ich kann schon sehrwohl von Liebe sprechen
glaub mir: in 10 jahren wirst du mir zustimmen.
Lass dich nicht unterkriegen.es stimmt was Du sagst.
In einigen Fällen stimmt es vielleicht aber spätestens mit 16 Jahren kann man an ECHTE Liebe glauben! die Liebe fürs Leben findet man erst in 10-20 Jahren
Überall! Vertraue auf den Zufall! Du kannst noch so krampfhaft suchen, es funkt einfach nicht. Aber dann ganz plötzlich, wenn Du nicht damit rechnest steht er Dir gegenüber
Sobald Du suchst hast Du shcon verloren , es ist wie die Liebe.
Freundschaft u somit eine beste Freundschaft entwickelt sich über Jahre hinweg.
Sie baut sich auf , "muss " Hürden bestehen, Konstant sein , Tragen u mitfühlend sein.
Freunde kann man überall kennenlernen, auf Seminar, Weiterbildung , in der Schule, an der Bushaltestation, in der Disco.
Ist das Alter wichtig für einen besten Freund?
für einen "besten freund" nicht, aber für einen "festen freund" schon.
ich hab aber ne wette dass ich in 14 tagen einen freund mit zur paty bringe
Bei deinen Rechtschreibfehlern wirst Du wohl die Wette
verlieren.