Wie findet film pearl harbor

Pearl Harbor? also ich fand den genial. ich seh mir den heute noch gerne an.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1603 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie findet ihr den Film Pearl Harbor?

also ich find den film "Pearl Harbor" viel zu traurig. sowas müsste verboten werden. wenn ich schon nur die filmmusik höre kullern mir tränen über die wange.
Hey,ich hab den damals im kino geguckt.ich stand ja nicht so auf kriegsfilme,aber der film hatte es mir echt angetan,vorallem josh hartnett.
Also ich fand ihn toll. Bin aber auch eher schnullzig veranlagt. War genau richtig. Viel Dramatik und mehr oder weniger ein Happy End.
Nicht berauschend ehrlich gesagt. Es gibt nur wenige Szenen und Begebenheiten welche mich ansprachen und mir gefielen. Diese waren mehrheitlich die Dialoge zwischen den japanischen Militärs, und natürlich der Angriff auf Pearl Harbor. Zuvor hatte sich kein Regisseur getraut eine derartige Niederlage Amerikas aufzunehmen. Auch wenn die Reaktionen der Amerikanier im Film schon recht weit an den Haaren herbeigezogen ist. Alles liegt in Schutt und Asche, es klebt ihnen Blut an den Händen und sie können schon wieder lächeln und patriotische Sprüche ablassen.Der ganze Liebeskram bekommt von mir einen von zehn Punkten. Und der eine Punkt ist alleine für Kate Beckinsale, die einmal mehr hinreißend aussah.
An dem Film wurde zuviel mit Computern gearbeitet, nicht realistisch genug.
Tora!Tora!Tora! ist um Klassen besser, obwohl schon Uralt.
uralt schreibt man natürlich klein. Sorry
scheiße. ich mag die hollywood verfilmungen nciht von so einem ereignis, weil das eigentliche ereignis immer nur hintergrund ist und immer irgendeine schnulze im vordergrund steht
Die Kriegsszenen waren gut gemacht! Der Rest? Durchschnitt.


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -


geschichte
Wie alt sind babylonische Rollsiegel im Schnitt?

- Markt gibt es jedoch schon wegen der Raritäten so gut wie nicht. In Museen finden sie allerdings zahlreiche solche -


umfrage
Wie weit würdet ihr gern in die Zukunft sehen können?

- Projekte gesteckt. Darüber gibt es heute Unterhaltungs-Filme im Fernsegren und auf CD. Dann stellte man fest: Die zeit -- fenrir1.de/odin.html "Schau mal nach, lesenswert!" Die Geschichte kenne ich nicht; ist aber interessant. für deine Meinung. -- man die Gesamtheit betrachtet, würde ich gerne wissen, wie es in 500 Jahren aussieht! Ich würde auch nicht wissen -