Wie finde statische ip raus

möchte einen homeserver machen und brauche meine statische ip wie finde ich sie heraus?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie finde ich meine statische ip raus?

Gehst du zu Wie ist meine IP-Adresse?
Dort wird sie dir angezeigt und du kannst auch noch eien Speedtest machen wenn du möchtest
die Frage ist: hast du denn eine statische IP?
jo das is wirklich die frage
und wenn, willst du LAN oder Online IP?


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


adresse
Ist es erlaubt, das z. B. der Provider oder andere Firmen die E-Mail-Adresse an den Zusteller …

- Elektrotacker interessiert haben. So ist das auch mit den mail-Adressen: Die werden mit bestimmten Programmen großräumig abgesammelt. -- Sachgebiets bestellt haben oder von solchen, die sich immer wieder für Autos, Waschmaschinen, Handrührgeräte und Elektrotacker -


com
Sollte * verboten werden?

- problematisch da es kein deutscher Anbieter ist. Eine Sperrung der Adressen durch deutsche Anbieter könnte wohl bewirkt werden weil -- noch übergeben und mir gings tage lang sehr schlecht. ich finde schon das man diese seite verboten werden sollte. erlebt -- werden. Wenn jemand sehen will, wie man Babys aufisst oder wie Menschen verrecken, dann soll man sich das in seiner Phantasie -