Wie finde mich

Wie finde ich einen Jungen, der fast schon perfekt für mich ist? Wie kann ich den erkennen? Und wie erkenne ich, wenn ich ihn gefunden habe, ob er mich mag oder nicht?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1460 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie finde ich den richtigen jungen für mich?wie find ich heraus ob er dann auch was von mir will?

Gespräch:
hi wie geht's
gut und selbst
gut
hast du heute schon was vor oder am wochenende
und dann reden reden reden
ODER:freundin von dir soll ihren freund anheuern und deinen schwarm mit fragen löchern aber nicht mit deinem namen sondern was hällt er von x,y,z die info's über ihn sollten dir helfen.

Wie finde ich heraus ob ein junge mich mag

Wie finde ich die perfekte Frisur für mich?

Es gibt ein Programm, wo du dein Gesicht einscannen lassen kannst und dann kannst du am PC alle möglichen Frisuren an dir virtuell ausprobeiren
stimmt ich hab sogar iwo eins, fürs erinnern *doofbin
lach* kein Problem, die bilder stellst du dann einfach alle hier rein und WIR entscheiden
Schau mal unter dem Link rein: http://www.sugar-online.de/love-soul/flirtfieber/die-perfekte-frisur
Vorschläge für jede Gesichtsform
Viel Erfolg
Frisuren testen - Welche Frisur passt zu mir? - BRIGITTE.de
Lad doch einfach mal hier ein Bild von dir hoch und probiers aus
gehe zum firsör der kann dich am besten beraten
Beim Frseuer oder hier ein Bild hochladen und du bekommst auch genug Tipps
aber er könnte dazu doch fragen was er für eine gesichtsform hat und was für frisuren dazu passen, nix meinungsumfrage
er=der mensch= der fragesteller
nu mach schon, ich warte doch gespannt
Lass dich von deinem Friseur beraten, der weis was dir stehen könnte.


liebesfragen
Es heißt das viele jungs auf ausergewöhnlich mädchen stehen,bin ich ZU ausergewöhnlich?

- mpeinlichste mädchen der schuleich muss dauernd quatsch um mich rum haben Ob Du nun weiß oder farbig bist ist doch gleichgültig -- mehr, was du unter verrückt verstehst. Die Jungs? die finden deine Deutschkenntnisse verbesserungswürdig. sry bin -- die Jungs noch nicht für 12jährige Mädchen,egal,für wie außergewöhnlich sie sich halten! aber die jungs sind -


liebesleben
wie verführe ich mein mann

- und er hatt kein problem damit aber ich dadurch traue ich mich weniger. wenn er von der arbeit kommt gegessen und geduscht -- geduscht hatt will ich ihn heute verführen und vernaschen.wie mach ich dass? Wenn er nachhause kommt, laufe schon leicht -


liebesprobleme
Bin in eine meiner besten freundinnen verliebt! Was soll ich tun?

- was schon unzählige Male passiert ist: Wenn sich einer verliebt, ist das das Ende der besten Freundschaft. Man sagt, es -- kaputt machen, auch eure jetzige Freundschaft. Ich hatte mich auch in meine beste Freundin verliebt und jetzt sind wir -- ihr! Da wird nichts draus! Mach Dir keine Hoffnungen! Ich finde, es kommt immer ganz darauf an, WAS sie dir für Hoffnungen -- Allerdings macht sie mir beim fortgehen am wochenende immer wieder hoffnungen, dass sie vielleicht doch mehr für mich -