Wie finde autohändler dänemark niederlande privaten autokauf

Aus alten Zeiten weiß ich, daß die ausländischen Händler z.T. Schwierigkeiten von den Autoherstellern bekommen, wenn sie an Deutsche Autos verkaufen. Wie ermittele ich dennoch verkaufswillige ausländische Autohändler?

Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie finde ich Autohändler in Dänemark oder Niederlande für privaten Autokauf?

Versuch es mal mit der Automarke, die du suchst, plus dem Landeskennzeichen, also z.B.
www.volkswagen.nl
da solltest du fündig werden.
Hier ist mehr über Autoimporte und Preise:
Seite nicht gefunden - WDR Fernsehen


auto
bei lautsprecher boxen steht doch immer "2 wege" "3 wege" oder "4 …

bei 3 wege lautsprechen könnt ich es mir noch vorstellen. hoch- mittel- und tiefton. aber bei 4! keine ahnung


autokauf
Was gehört alles auf eine Handschriftliche Quittung drauf, damit sie rechtsgültig ist? …

- Also, mal angenommen, DU verkaufst als Privatperson dein Auto, empfehle ich dir - sofern du keinen vom Käufer unterschriebenen -- Im Übrigen kannst du die Quittung genau so ausstellen, wie es Ringo beschrieben hat. Guckst du hier: Vorlage eines -


ausland
Was muss/sollte man beachten, wenn man ins Ausland ziehen möchte?

- die Sprache können - Sitten und Gebräuche kennen und respektieren - die gesetzlichen Vorgaben bezüglich Arbeitserlaubnis,