Wie film cd brennen dvd player anschauen

habe einen film, den will ich auf eine normale 700MB CD brennen, und ihn dann auf dem DVD_player anschauen. Wie geht das?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich einen Film auf CD brennen, und ihn dann auf meinem DVD-Player anschauen?

Ja, wie kann cih denn eine Video-CD machen?
Voraussetzung ist zunächst, das dein DVD Player auch CD wiedergibt. Dann kommt noch hinzu, dass nicht alle DVD Player auch gebrannte CDs wiedergeben. Was du benötigst ist ein KOnverter der die Datenmenge einer DVD so weit hinunterrechnet das der Film dann auf eine CD passt. Ist in etwa so wie mit den MP3 Dateinen die nach nur einen wesentlichen Anteil des Original Formates benötigen. In unserem DVD Player gibt es noch einen Anschluß für einen Speicherstick bzw. einer Speicherkarte. Das wäre noch eine Möglichkeit den Film zu sehen.
Je nachdem, wie lang der Film ist und welche Qualität er hat, wäre evtl. eine DVD brennen wirklich besser.
Konvertieren mußt Du ihn in jedem Fall. XMedia Recode ist deutsch und hat 'ne Menge Ausgabeformate. Mußt mal sehen, was Dein Player wiedergeben kann; mpeg oder avi sollte gehen.
1. XMedia Recode
brenne ihn videocd.ist aber nicht so gut.besser auf eine dvd brennen.


brennen
Was braucht man alles um zu brennen?

- daten passend für das abspielgerät brennen. beispiel. cd-player braucht die autofiles als audiotracks. andere sachen spielt -- wie Exact Audio Copy. Zum reinen Kopieren anyCD oder anyDVD. Hardware, Software und Rohling


film
Was für ein Programm brauche ich zur Film Optimierung

- auf DVD Brennen. Leider ist die VHS schon alt und beim anschauen Wackelt der Film und hackt. Wie kann ich das Abstellen -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -