Wie fern ist möglich abgetrenntes körperglied annähen lassen verächst vorher

Bin leider kein Mediziner, doch beim ersten Arbeitsanfall mit knapp zwei Jahren habe ich einen Zeigefinger ganz und einen Mittelfinger halb eingebüßt, ich schätze, das sensibilisiert etwas für das Thema. Daß mir mein Mittelfinger wieder angenäht wurde, weiß ich sehr zu schätzen, der Zeigefinger fehlt gelegentlich, aber mit einem Finger weniger kann man leben. Meines Wissens lassen sich alle Extremitäten - bis auf den Kopf! - wieder annähen, wenn sie durch einen sauberen Schnitt getrennt wurden - also nicht abgequetscht wurden - und wenn es schnell geht: Körperteil auf Eis und ab in die nächste Klinik. Vielleicht weiß ein Mediziner näheres?

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

In wie fern ist es möglich ein abgetrenntes Körperglied , wieder annähen zu lassen, damit es verächst und wie vorher ist?



beine
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- abnimmt wird ja automatisch das bindegewege an po bauch beinen lockerer. kann jemand tipps geben um dieses weitläuffig -- am besten gefällt und das einfach so regelmäßig wie möglich machst Sport betreiben - schnell gehen, walken, laufen -- wird das nix. da gibts ja 1000 übungen. aber das beste ist es, wenn du dir eine sportart findest, die dir am besten -


arme
Wäre es möglich, als Arm amputierter Mensch, auch 2 Paare an Kybernetischen Prothesen zu …

- ja quasi da "eingesteckt" wo der Befehl zum Bewegen des Armes weiterlaufen müsste, aber nicht kann, weil der Arm fehlt. -


annähen
Ich suche das Wappen von NRW zum annähen

Ich suche das Wappen von NRW zum annähen an meine studentencluft, bin aus portugal, hab lange in -- konnte helfen Vielleicht hilft dir dieses Exemplar weiter. ist von unserem Freund und Helfer.das POLIZEI könnte man abtrennen. -- Stickerei machen lässt. Glaube sonst nicht, das man da irgendwie anders drankommt. Hoffe, ich konnte helfen Vielleicht hilft -