Wie erstelle sicherungskopie betriebssystem windows

habe mit meinem neuen PC keine Sicherungskopie mitgeliefert bekommen. Was mache ich wenn mir das System abschmiert? Kann ich mir eine Sicherungskopie erstellen und wenn, wie?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie erstelle ich eine Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows

ja kannst du auf dem computer muss eine vorinstallierte verson eines programms sein mit dem du eine sicherungskopie machen kannst bzw. wenn du mal auf systemsteuerung gehts ich habs auf englisch und da nennt sich das backup and restore center
Sieh mal bei den Programmen deines Herstellers nach,da hast du ein Reovery programm bei.Bei Acer heißt es zB Acer eRecovery Managment.
Backup">http://www.pqtuning.de/windows7/backup/backup.htm">Backup - Windows 7 auf pqtuning.de
Sonst sieh dir mal das hier an


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- und ich haben beide Windows7, ich x64 ultimate, er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi -- hamachi servern, dass es manchmal ein wenig lagt^^ doofe frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? -


frage
Können Kühe schwimmen?

- auch "Forbidden". .bei mir auch. meint der ich stell die frage nochmal xD


home
Suche Treiber für Gigaset USB Adapter 54 auf Windows XP Home Edition

- funktioniert haben. Jetzt suche ich einen Treiber für Windows XP Home Edition. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht bei treiber. -- Treibersoftware funktioniert nicht bei meinem Windows XP Home Edition Betriebssystem bzw. hat keinen Treiber für es. Ich habe schon Treiber -