wie erstelle screenshots nach intervall unter windows #Frage - Antwort gefunden!




Nintendo Switch - Probleme beim Löschen von Screenshots und Videos

Warum kann ich auf meiner Nintendo Switch keine Screenshots und Videos löschen und was kann ich dagegen tun? Die Nintendo Switch bietet eine praktische Funktion, um Screenshots und Videos von Spielen aufzunehmen. Allerdings kann es manchmal vorkommen, dass man diese Dateien nicht mehr löschen kann. Dies kann verschiedene Gründe haben, die wir im Folgenden genauer betrachten werden. …

Rückgewinnung eines alten Dorfes in Clash of Clans ohne Supercell ID

Kann man sein altes Dorf in Clash of Clans ohne Supercell ID zurückerhalten, wenn man das Spiel lange Zeit nicht gespielt und keine Verbindung zu einer Supercell ID hergestellt hat? Ja, es ist möglich, sein altes Dorf in Clash of Clans ohne eine Supercell ID wiederzuerlangen, allerdings hängt dies von verschiedenen Faktoren ab. …