Wie erstelle email adresse gmx

gehst auf registrieren,beantwortest di fragen,suchst dir ein passwort aus,einen benutzernamen,fertig

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie erstelle ich mir eine email adresse bei gmx?

Oben rechts auf "E-Mail kostenlos! Alle Infos " klicken und dann auf der linken Spalte "GMX FreeMAIL" anklicken.
Unten auf "Jetzt anmelden" anklicken (nicht die Spalte mit "Kostenlos testen") und dann das Formular ausfüllen.
Ja geht überall anders und ist manchmal ganz schön kompliziert das richtige zu finden
www.gmx.de und anmelden alle deine Daten angeben
Ich bin seit 7 Jahren bei gmx,anfangs kostenlos,später gegen geringe Gebühr.Ich bin mit gmx gar nicht zufrieden und werde mir etas neues suchen.Die einfachsten Dinge dauern einfach zu lange´,zu viel Werbung,zu viele Behinderungen.
https://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/tariff/new/freemail/instant/user
nach der Registrierung andere Adressen hinzufügen oder die vorhandene ändern: Mein GMX - E-Mail - E-Mail-Adressen