Wie erklärt man wort

Wo liegt da das Problem? Ich glaub es ist viel schwerer einem Kind zu erklären das es nicht real ist! Kinder sind doch andauernd auf Phantasiereise! Mach einfach eine kleine P-Reise mit den Kleinen und dann sagst du ihnen den Begriff

Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie erklärt man das Wort "PHANTASIEREISE" Kindgerecht für Kinder bis 5 Jahre

Der Apfelbaum - eine Phantasiereise für Kinder
eine sehr interessante phantasiereise extra für kinder!L.G.

Wie erklärt man das wort motiviren

Jemand dazu bringen etwas zu tun, sich anzustrengen, zu lernen.
man kann jemanden mit Worten oder mit Belohnungen dazu bringen, mehr Power in eine Arbeit zu stecken, die er sonst mit weniger Power machen würden. Dabei ist das Ziel von motivieren immer mehr! Power hineinzutun.
Man kann auch zum Kampf motivieren, damit stärker gekämpft wird, man kann zur Hausarbeit motivieren, damit überhaupt was passiert.
Wenn man lustlos ist, und zu überhaupt nichts mehr Kraft hat, kann man auch motivieren, für bestimmte Sachen, oder für die allgemeine Lebenslage.