Weiss jemand wie man entschuldigung fehlen sohnes schule konfirmation formulieren

Sehr geehrte/geehrter., aufgrund der anstehenden Konfirmation meines Sohnes "NAME" befreie ich ihn mit diesem Schreiben für den "DATUM" von "UHRZEIT" bzw. ganztäglich. "NAME

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1492 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Weiss jemand,wie man eine Entschuldigung für das Fehlen meines Sohnes in der schule wegen seiner Konfirmation formulieren kann?

Das dürfte schwierig werden … normalerweise finden Konfirmationen ja während der Konfirmationsgottesdienste sonntags statt …
Sehr geehrter.
Mein Sohn. kann am. wegen seiner Konfirmation nicht am Unterricht teilnehmen. Sie, sein Fehlen zu entschuldigen.
Mit freunlcihen.
Schreib wie dir der Schnabel gewachsen ist, das ist nicht so wichtig, wie es am Ende wird.
Ich entschuldige mein Sohn das er gefehlt hat weil er hatte.
Schöne Frau/Heer.
Unterschrift
Sehr geehrter Herr
Mein Sohn hat am xy Konfirmation. sie, sein Fehlen an diesem Tag zu entschuldigen.
ganz einfach schreiben das er wegen der konfirmation nicht in der schule wa.