wie eingabeaufforderung ordner öffnen #Frage - Antwort gefunden!




Probleme nach dem Zurücksetzen des PCs: Wie kann ich mich im abgesicherten Modus anmelden und das Benutzerprofil wieder laden?

Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Beim Klicken auf "Anmelden" passiert nichts und ich komme nicht zum Desktop. Allerdings gelingt es mir, die Eingabeaufforderung (CMD.exe) zu öffnen. Kann mir jemand schnell helfen? Nach einem Zurücksetzen des PCs kann es gelegentlich zu Problemen beim Anmelden und Laden des Benutzerprofils kommen. …

System Volume Information auf USB gelöscht: Was nun?

Wie kann man den "System Volume Information" Ordner auf einem USB-Stick wiederherstellen, nachdem er aus Versehen gelöscht wurde? Oh je, das klingt nach einem kleinen Malheur, das sicherlich jedem passieren kann. Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung! Indem man eine neue Partition erstellt, kann man den USB-Stick wieder funktionsfähig machen. …