wie eigene linux distribution iso speichern #Frage - Antwort gefunden!




Die IT-Landkarte Deutschlands

Wo finden sich die meisten Informatik-Firmen in Deutschland und welche Stadt ist ideal für IT-Profis? An welchem Ort in Deutschland schwirren die digitalen Nerven des Landes am heftigsten? Nun, wenn man der Wildwest-Atmosphäre des Internets glauben schenken mag, dann dürfte man denken, dass die meisten Informatik-Gurus in dunklen Kellern sitzen und die Bits und Bytes jonglieren. …

Probleme mit Lenovo Recovery System - Lösungen und Alternativen

Wie kann ich vorgehen, wenn das Lenovo Recovery System nicht funktioniert? Das Lenovo Recovery System bietet eine Möglichkeit, das Windows-Betriebssystem auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und so Probleme zu beheben. Es kann jedoch vorkommen, dass das Recovery System nicht wie erwartet funktioniert. In solchen Fällen gibt es verschiedene Lösungsansätze und alternative Vorgehensweisen. 1. …

Warum wird bei Kali Linux meine IPV4-Adresse nicht angezeigt?

Warum wird bei Kali Linux meine IPV4-Adresse nicht angezeigt und wie kann ich sie finden? Bei Kali Linux wird standardmäßig die IPV6-Adresse angezeigt, während die IPV4-Adresse nicht direkt sichtbar ist. Die IPV6-Adresse wird jedoch nicht oft verwendet und viele Internetanwendungen und Websites unterstützen nur IPV4. Daher ist es wichtig, die IPV4-Adresse zu finden. …