Wie drei wochen 10 15kg abnehmen viel stunden training brauche pro tag viele kalorien täglich nehmen

ich nehme an mit Trainig meinst du Sport betreiben. 2 Stunden intensiv Sport treiben oder 4 Stunden normal Sport treiben oder 6 Stunden leichten Sport treiben. . 10 00-1300 Kalorien

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich in drei Wochen 10-15kg abnehmen? Wie viel Stunden Training brauche ich pro Tag? Wie viele Kalorien darf ich täglich zu mir nehmen?

In so kurzer Zeit soviel abnehmen schfft gesundheitliche Probleme. Meines Erachtens nach ist daß auch nicht zu schaffen.
da würd ich dir dir empfehlen morgens joggen zu gehen das bringt am meisten so ne stunde rum. Dann nachmittags noch mal fußball oder so
So viel Sport wie du packst und so wenig Essen wie du aushältst.
Dann könntest du EVENTUELL das mit den 15 kg hinkriegen.
Dann ist es aber extrem ungesund abgenommen und du hast die pfunde schneller wieder drauf als du kucken kannst.
Wahrscheinlich willst du die Belehrung nicht hören, aber es wäre wirklich besser in Aufsicht eines Arztes gezielt und in kleinen Schritten die Ernährung umzustellen und die sportliche Aktivität hochzuschrauben
Dann zeigzt sich auch nicht der berühmte Jojo-Effekt
Viel Glück
COSMiQ | Fragen und Antworten mit Tipps aus der Community


gewicht
Hydrometer benutzen

- erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische Gewicht einer Flüssigkeit messen kann? Hydrometer ist vorhanden. -


kilogramm
Woher kommt die Bezeichnung Gramm und Kilogramm

- Deutsche übernommen; ursprünglich griechisch γράμμα = Gewicht einer vierundzwanzigstel Unze, eigentlich Buchstabe, Geschriebenes. -


körpergewicht
Amerikanische Größe und Gewicht

- umgerechnet? 1,78 Meter 68 Kg Gewicht umrechnen Umrechnung Gewichtseinheiten oder hier Züri Unterland Online Seite leider -- also 75kg sorry, es sind englische pfund, also 68,04kg Wieso denn nur 3 Zoll? Es sind 10 Inch, also auch 10 Zoll . -