Wie dokument drucken was gedruckt hab nochmal ohne datei öffnen veressen speichern

Na ja, dann kopiere es doch einfach! Einfach Dokument "kopieren". Du kannst ja auch einscannen und dann drucken

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1397 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich das dokument drucken was ich zuletzt gedruckt hab nochmal drucken?ohne die Datei zu öffnen weil ich sie veressen hab zu speichern

Na ja, du bewertest aber auch schlecht! HAst selbst keine Ahnung aber bewertest dann schlecht!
Es geht eben nicht!
Wenn ich gestern etwas gedruckt habe und dann die kommende Woche nach Lust und Laune den PC starte und drucken möchte, dann kann ich DOKUMENT xyz, welches nicht gespeichert wurde, nicht mehr drucken. Dies ist FAKT


computer
Pc Hardware Problem

- Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und wenn ich sie einsetze und den -- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -


drucken
Kann man drückende Schuhe weiten?

Oder auch weiten lassen? Hab nämlich neue gekauft und die drücken und zwicken mich -- gekauft und die drücken und zwicken mich wieverrückt. Was kann ich dagegen machen? Geh zum Schuster, der kann zumindest -


drucker
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

treiber bei lexmark runterladen. Dann lad dir hier den Treiber runter: http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.