Wie dieser tastatur screenshot machen

Neues Bild Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1412 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich mit dieser Tastatur ein Screenshot machen?

.wie mit jeder anderen Tastatur auch, durch Drücken dieser Taste:
Damit beförderst Du den aktuellen Screenshot in die Windows Zwischenablage und kannst den mit jedem kompatiblen Programm einfügen
Wie dieser tastatur screenshot machen
Das funktioniert nur mit der FN-Taste zusammen, wie ich gerade von Steve erfuhr.
.das ist möglich, da Laptoptastaturen weniger Tasten haben und manche Tasten doppelt belegt sind. Diese zusätzliche Belegung ruft man dann zusammen mit der Fn Taste auf.
▷ Screenshot erstellen – so geht’s
Ich nutze das!
Schirmfoto 2016 1.0 - Download - COMPUTER BILD
FN und Druck ist das, trotzdem für Deine Bemühungen.
Hab ich extra beim Thema geschrieben, hab das heute probiert wie eine Bekloppte.
Shoot'n Save - Download - CHIP
Shoot'n Save ist ein kleines, kostenloses Screenshot-Programm mit wenigen feinen Extras.
Damit mache ich meine Bilder vom Bildschirm, geht ganz einfach.
Ich suche die Tastatur, kein Programm. Pffffft
Warum wusste Steve das sofort?
Weil ihr per Du seid und er 24 Stunden die Tastatur anstarrt
Tztztz
Verlass Dich auf Männer, dann bist Du verlassen


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -


notebook
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- at/deutschland/a503148.html Könnte sein, Dein Vater hat recht. Toshiba ist an sich nicht mehr das, was es mal war bei Notebooks. -- Zoll ausgesucht hast. Die überwiegende Zahl von Geräten dieser Baugröße hat im Moment die Größe 15,6 Zoll. Bei 16 -


screenshot
Schnappschuß programm vom bildschirm

- ist vorneherein auf windows installiertl ja? bei welchem windows? 7! zumindest beim mir glau baber eig bei allen Bei Vista -- markieren konnte und dann ein schnappschuß machn konnte. Wie wäre es hier mit: FRAPS - Download - CHIP oder mit diesem. -