Wie dick blatt anaschreiben bewerbung

wir haben mal gelernt das es da ne besimmte dicke gibt aber ich find meine unterlagen nicht könnt ihr mir bitte sagen wie dick die sein müssen? ich muss die nämlich kaufen.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie dick muss das Blatt für das Anaschreiben bei der Bewerbung sein?

Ganz normales Durchschnittpapier, hauptsache schön weiß. Also eine Stärke von 70 bis 80 g/qm ist vollkommen ausreichend.
btw. wenn dir das noch zu dünn ist, wieso meißelst du deine Bewerbung nicht einfach in Stein? Das hebt deine Bewerbung dann von den ganzen Anderen ab
bei uns in der Stadt had da mal ein Mädchen gemacht
uuund sie wurde nicht genommen
also ich hab eine ganz normale blattdicke genommen, eins von den blättern für den drucker. Hat auch geklappt. ich glaub nicht, dass darauf so viel wert gelegt wird.