Wie definiert man prachtweib vollweib

Ist das eine erotische Attitüde oder bezieht sich das vor allem auf die Kurven? Ist es als Kompliment gemeint?

19 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1316 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie definiert man ein Prachtweib oder Vollweib?

Hier ist eins :
Schön, gut gewachsen, wohl proportioniert, mit erotischer Ausstrahlung und schönen Bewegungen, charmant.
Ja, sehr nett.
Ich nehme an die Dame hat schon einen Freund oder ist verheiratet?

Die süssesten Früchte 1952 by Peter Alexander - YouTube
Wenn sie sich mit einem Typen namens Erwin Schrott verlobt hat, dann habe ich vielleicht auch noch Chancen.
Also übe mal schon :
DO RE MI FA SO LA SI DO.
rauf und runter.
Bei dieser Bezeichnung geht es schon um die "Kurven". Und ja, es ist eher ein Kompliment.
Sie gilt z.B. als Vollweib
Ist das Christine Neubauer?
Jemand hat sie mal als "das Glas Kuhmilch unter den Schauspielerinnen" bezeichnet.
Ja, das ist Christine Neubauer und sie wird fast überall als Vollweib tituliert. Ich persönlich finde sie toll
Tja, da gehen Meinungen und NORM/Ansicht verschiedene Wege!
Normal wird man unter "VOLLWEIB" eine gut gebaute Dame mit fraulichen Kurven definieren aber jede Person hat da so andere Ansichten.
Denn auch ein Weib kann hier und da einmal "voll" sein
Ebenso auch "Prachtstücke
Zwecks Kompliment:
Frauen sehen dies und das doch meist anders und je nachdem welcher Frau du begegnest wirst du entweder LOB oder KRITIK ernten.
ist bestimmt ein Kompliment:
Oh, Prachtweib
du bist schön wie Sünde
wunderbarer, üppig, dass ich mich nicht satt sehen kann
an deinem verschwenderischen Hüftumfang
osgod froschmaul aus ,manche mögens heiß,ein rasseweib.
sag mal,tut das eigentlich weh?
ich weiß dein altruismus u.deine selbstzerfleischung für eine gerechte u.bessere welt adelt dich ungemein,für mich ist das nur lächerlich.
ein rasseweib hat nun mal nichts mit der rasse zu tun wie du es gerne hättest,der englische begriff ist einfach sexy-woman,
rasse ist eine merkmalsgruppe,qualität, u.rassig bedeutet in diesem zusammenhang:tempramentvoll,feurig.
ich weiß echt nicht ob du es nötig hast dich freiwillig zum affen zu machen.
wie man dies definiert ganz einfach CHRISTIANE NEUBAUER
das ist ein Vollblutweib
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/pamela-anderson/pamela-anderson-20070619-272095.jpg
Sofia Loren - ja, die könnte als "Vollweib" gelten.
mit 71Jahren so aussehen & auf solch ein Leben zurückblicken können.!
Schifffahrt: Diven-Sprechstunde: Sophia Loren in Hamburg - Bilder - Boulevard - FOCUS Online
Wie definiert man prachtweib vollweib
habe noch einen anderen Link dazu gefunden aber das würde hier zu weit gehen mit Körbchengröße A B C D E und
Ein "volles Körbchen" macht noch kein "Vollweib".
auf jeden fall nicht 90 60 90 geschmarre
hmm naja frauen was 80 C haben sind prachtweiber. mit luxusti.tten!
und weitere geile viecher sind:
jessica alba, salama hayek, scherzinger, laundren london
Eine Frau, der dieses "Kompliment" gemacht wird, hört zwischen den Zeilen wahrscheinlich "du bist zu fett" heraus.