Wie datei öffnen

ich habe mir ne pdf datei runtergeladen und kann sie nicht öffnen, wie oder mit welchem programm geht das?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich eine PDF datei öffnen?

www.adobe.de dort auf "Get Acrobat Reader" klicken
den Sumatra PDF Viewer, viel kleiner und schneller als der Adobe Reader, und Open Source
Free PDF Reader - Sumatra PDF
Das Standard-Programm zum Öffnen, Anzeigen und Ausdrucken von PDF-Dateien ist:
Adobe Reader
Adobe Reader 9.4.0 - Download bei SOFT-WARE.NET
Gut ist auch noch Foxit Reader, weil er nicht soviel Systemleistung erfordert, wie Adobe Reader und schneller startet.
Foxit PDF Reader
Foxit PDF Reader - Download bei SOFT-WARE.NET
Kann den Foxit Reader auch nur empfehlen!
Schnell und ressourcensparend

Wie kann ich diese Datei öffnen?

Mit welchem Programm hast du das erstellt?
bc2 hat doch mit Battlefield zu tun.
Wie geht das?
Das Programm heißt DruckShop Visitenkarten.
Ich hab keine Ahnung was bc2 zu bedeuten hat, aber ich konnte keinen anderen Dateityp beim speichern auswählen. :s
Ich habe mir die Mühe gemacht und es gedownloaded und ausprobiert.
Hast du dich überhaupt im Internet für das Programm registriert?
emm. Nee soweit ich weiß nicht.aber da stand das man das so mit allen funktionen nutzen kann.
Weiß jetzt nicht, ob das die Registration erfordert.
Schau mal ob in deiner Windows-Registry die Endung bc2 vorhanden ist.
Windows-Explorer/Extras/Ordneroptio nen/Dateitypen/ die Endungen sind alphabetisch geordnet.
Melde dich wieder.
Ich bin auf extras gegangen finde aber keine Ordneroptionen nur Internetoptionen und dort finde ich keine Dateitypen. :s
Ich schrieb Windows-Explorer, nicht Internet-Explorer.
Du kommst aber auch über /Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateitype n/ dorthin.
Wenn die bc2 nicht dabei ist, klickst du deine gespeicherte Datei mit rechter Maustaste an, wählst im Kontextmenü öffnen, "Programm aus einer Liste auswählen"/OK/Durchsuchen/ und wählst den Pfad wo dein Programm installiert ist und klickst die Exe an und bestätigst.
Ich hab in der Liste nachgeguckt und bc2 ist mit dabei.was bedeutet das jetzt bzw. was kann ich jetzt machen.?
Systemsteuerung/Ordneroptionen /Dateitypen/bc2 markieren/ändern/durchsuchen/und wählst den Pfad wo dein Programm installiert ist und klickst die Exe an und bestätigst.
Jetzt hast du deine erzeugte Datei mit dem Programm verknüft und kannst durch Doppelklick auf die erzeugte Datei diese wieder öffnen.
Jaaa! Jetzt lässt es sich schon mal öffnen.jetzt kommt aber das nächste Problem: Ich öffne das gespeicherte, dann kommt dieser kasten Problem senden oder Nicht senden.egal wqas ich drücke schließt sich das programm von selbst. :s
Ich denke das hängt mit der Nicht-Registration zusammen.
Ohne Registration nur zum Ex-und-Hopp-Gebrauch, ist meine Vermutung.
Du kannst es mit einer Registration versuchen.
Ich glaube es kostet nichts, wenn ich richtig gesehen habe.
Aber du musst halt deine Daten preisgeben.
Neee. mit dem freigeben von Daten hab ich eigentlich nicht so gute erfahrungen.ich machs nur da wos wirklich sein muss.vielleicht gibts ja ne seite wos auch ohne geht.

Wie kann ich eine dss datei öffnen?

Das ist eine Sprachdatei.
Z.B. hiermit:
Diktiergerät online kaufen bei GBS - Grundig-Diktiergeräte
Wie kann ich mit Visual Basic 2008 Express eine PDF Datei öffnen?
Selbstverständlich habe ich im Sinne von "Wer jagt wie Elefanten." sicherheitshalber eine Datei "test.pdf" im Pfad "C:\" im gültigen PDF-Format abgelegt xD.
Anderenfalls wird eine Exception
0xFFFFFFFF80004005
mit dem Message-String:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden"
geworfen.
Wie meinst Du das jetzt?
_Wie_ möchtest Du sie öffnen? So dass Du die gerenderten Seiten sehen kannst, oder möchtest Du etwa im PDF-Skript "rumfuhrwerken"?
Ich möchte das sie sich öffnet, als hätte man die datei einfach angeklickt. halt im adobe reader


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


datei
Mit welchem Programm öffne ich eine.odt datei?

- nachinstallieren, mit dem sich auch mit Microsoft Office OpenDocument-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern lassen: Oracle and Sun -- OpenOffice - Offizielle Seite - Die freie und offene Büro-Software


pdf
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- nicht rückumwandeln lässt. Es sind ja auch nicht alle.pdf-Dateien aus Word entstanden. http://www.pdftoword.com/de/ ! bitte. -- eigentlich ganz zufrieden Foxit PDF Download Center | Foxit Software Was ist zu tun um die pdf zu bearbeiten? Okay, also wenn -- Hersteller xyz laden. Dann einfach installieren, starten, pdf öffnen und bearbeiten. Kennst du dich damit aus? werde es versuchen. -