Wie datei bearbeiten

hey , erstmal nen schönen guten abend ja ich sitze grad am pc und bearbeite eine.exe datei mit dem programm HEX EDITOR MX es klappt alles super bis auf ein problem wenn ich was schreibe ÜBERSCHREIBT der den text der davor da stand ich willl aber was ergänzen und das klappt irgentwie nicht so meine frage jetzt ist wie kann ich was ganz neues in diedatei einfügen ohne das das alte gelöscht wird

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich will mt hex editorMX eine.exe datei bearbeiten. habe aber probleme der ÜBERSCHREIBT nur und ich will was GANZ NEUES einfügen wie mache ich das?

Ich stehe auch am Schlauch denn wenn du etwas markierst und dann eine Eingabe machst dann überschreibt er auch. Ist ja SINN der Sache.
Wenn ich aus einem bedingten Sprung einen festen mache dann ändert sich dies auch!
Gebe mal an welche.exe du mit was, wie, wo du warum ändern willst!
Dann kann man einen Blick darauf werfen und helfen!
Wenn die.exe klein ist kann ich dir das ja machen.
Ansonsten teste auch einmal HexWorkshop wenn dein Editor das so komisch macht.
Also bei mir überschreibt er nur das was ich markiert habe.
Also wenn ich hier aus der 75 nen EB mache geht das Klasse
Ja gut, du musst unterscheiden zwischen "einfügen" an Stelle xyz oder ersetzen
naja sie ist 9660 kb groß also eher klein
aber auch wenn ich nix markiere und nur zwischen zwei buchstaben/heximalzahlen gehe dann fügt der nix ein sondern der überschreibt einfach
Das ist komisch. Bei mir geht das bequem.
Ich markiere im Code den HexCode oder stelle den Cursor an die Stelle an der ich schreiben möchte und gut ist!
Kannst ja mal hochladen und mir dann sagen was es sein soll!
Also was du möchtest
mit dem hexworkshop hat alles bestens geklappt
also.
ich kann nur sagen mein problem ist gelöst ich bin glückich was will ich mehr

Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

Also wenn du mich fragst, dann würde ich die PDF Datei einfach mit "Adobe Acrobat", "Foxit PDF Editor" oder "Foxit Phantom" bearbeiten.
Geht schnell und ist einfach.
Schaue einmal hier:
PDF Editor, PDF Creator, and PDF Modifier - PhantomPDF | Foxit Software
Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden
Foxit PDF Download Center | Foxit Software
Was ist zu tun um die pdf zu bearbeiten?
Okay, also wenn du jetzt Adobe Acrobat oder Foxit Phantom bzw. PDF Editor nicht hast, dann würde ich mir dieses Programm direkt von CHIP oder Hersteller xyz laden. Dann einfach installieren, starten, pdf öffnen und bearbeiten.
Kennst du dich damit aus?
Das geht normalerweise nicht, da.pdf ein total anderes Format ist und sich nicht rückumwandeln lässt. Es sind ja auch nicht alle.pdf-Dateien aus Word entstanden.
http://www.pdftoword.com/de/
erwarte nicht zuviel - einmal getestet und es kam ein Scheiterhaufen raus.


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- wären Streifen drauf. Bei Windows7 ist der Support beendet worden. du kannst das Sicherheisupdate bis zum Jahr 2020 verlängern. -- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -


bearbeiten
Mit welchem Freewareprogramm kann ich mpg Filme in mvd umwandeln und nach Bearbeitung von …

- net/cms/d/pdf/datasheet/vergleichstabelle_video-produkte_de.pdf auf Seite 10 um nur mal ein Beispiel zu nennen. Laut diesem -- Sync-Daten des TS entfernt. dann kannst Du sie wieder multiplexen und bekommst eine echte MPEG-II Datei die man auch im -- importiert Streams , MJPEG / exportiert Real Helix " Dein Problem ist ein anderes: Die Hauppauge-Karte zeichnet MPEG-II TS -- DVD Spieler ansehen kann oder mit einem Schnittprogramm bearbeiten kann. Hierfür gibt es verschiedene Programme, so z.B. -


exe
avp.exe - wie werde ich den trojaner los?

- lösch ihn manuell, indem du herrausfindest wo sich die Datei befindet! Wenn man ihn Manuell nicht löschen kann, musst -