wie counter strike 1 6 ändern nicht mehr linkshänder #Frage - Antwort gefunden!




Installation entfernter Spiele auf Steam

Kann man Spiele, die man von seinem Steam Account entfernt hat, wieder installieren? Ja, man kann entfernte Spiele auf Steam wieder installieren. Es ist relativ einfach, die Spiele erneut zu installieren, indem man die Spiel-ID ändert. Dazu besucht man die Shopseite des Spiels und ändert die ID auf die des entfernten Spiels. Steam-Support - Counter-Strike: Global Offensive. …

Die mysteriöse Welt der CSGO-Cases

Warum sind CSGO-Cases plötzlich so teuer? Ein Blick auf die Steam Community Market zeigt es ganz deutlich: Die Preise für CSGO-Cases sind in die Höhe geschossen. Doch warum eigentlich? Valve, die Entwickler von Counter-Strike: Global Offensive, möchten natürlich auch ihren Profit maximieren. Aber das allein erklärt nicht, warum die Cases in den letzten Wochen so viel teurer geworden sind. …