wie clash of clans macbookair #Frage - Antwort gefunden!




Das Rätsel um die verschwundene Supercell-ID-E-Mail

Warum erhält die Person keine E-Mail, nachdem sie versucht hat, ihre E-Mail für ihre neue Supercell-ID anzugeben? Oh, die Tücken der Technik! Unser tapferer Spieler hat sich in die Wirren der Supercell-ID gestürzt und steckt nun in einem Dilemma fest - keine E-Mail in Sicht! Nun, lieber Ritter der digitalen Welt, lass uns das Rätsel gemeinsam erkunden. …

Clash Royale: Legändere Karte vor Arena freigeschaltet?

Warum habe ich in Clash Royale eine Legändere Karte erhalten, obwohl sie normalerweise erst in einer höheren Arena verfügbar ist? Bei Clash Royale gibt es verschiedene Arten von Truhen, die Spieler öffnen können, um neue Karten und Belohnungen zu erhalten. Eine davon ist die legendäre Truhe, die seltene und mächtige Legändere Karten enthält. …