wie cellulite schwimmbad kaschieren #Frage - Antwort gefunden!




Der Beruf des Poolbauers: Voraussetzungen und Ausbildungsdauer

Wie lautet der Beruf des Poolbauers, welchen Schulabschluss benötigt man und wie lange dauert die Ausbildung? Der Beruf des Poolbauers erfordert Fachkenntnisse im Bereich Schwimmbadbau und ist ein vielseitiger Beruf, der sowohl handwerkliches Geschick als auch technisches Know-how erfordert. Die Ausbildung zum Poolbauer kann je nach Ausbildungsweg und Land variieren. …

Aktivitäten für ein Treffen mit einem Freund

Was können wir machen, wenn wir uns das nächste Mal treffen? Es gibt viele verschiedene Aktivitäten, die du und dein Freund bei eurem nächsten Treffen ausprobieren könnt. Hier sind einige Vorschläge: 1. Gemeinsames Onlinespielen: Wenn ihr beide einen Laptop besitzt, könnt ihr euch ein Onlinespiel aussuchen und zusammen zocken. …

Verletzter Zeigefingernagel: Was tun, wenn er komplett abfällt?

Was kann ich tun, wenn mein verletzter Zeigefingernagel bald komplett abfällt? Wie sollte ich mich nach dem Abfallen des Nagels verhalten und wie lange dauert es, bis er wieder nachwächst? Wenn dein Zeigefingernagel bald komplett abfällt, ist es wichtig, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um eine Nagelbettentzündung und andere Komplikationen zu vermeiden. …

Schwimmflügel im Schwimmbad - Reaktionen und Erfahrungen

Wie reagieren Menschen auf einen Erwachsenen im Schwimmbad, der Schwimmflügel trägt? Die Reaktionen auf einen Erwachsenen, der Schwimmflügel im Schwimmbad trägt, können sehr unterschiedlich sein. Einige Menschen würden wahrscheinlich gar nicht reagieren oder es als völlig normal akzeptieren, während andere möglicherweise überrascht oder sogar belustigt wären. …

Ideen für Unternehmungen am Vatertag / Himmelfahrt

Was können wir am Vatertag / Himmelfahrt unternehmen? Am Vatertag bzw. Himmelfahrt gibt es viele Möglichkeiten, um einen schönen Tag mit der Familie zu verbringen. Hier sind einige Ideen für Unternehmungen: 1. Zoo: Ein Besuch im Zoo ist immer eine gute Möglichkeit, um einen Tag in der Natur zu verbringen und verschiedene Tierarten zu beobachten. …

Was tun bei Langeweile und Computer-Verbot?

Was kann ich tun, wenn ich nicht an den Computer darf und mir als Einzelkind immer langweilig ist? Es kann frustrierend sein, wenn man als Einzelkind ein Computer-Verbot hat und sich ständig langweilt. Aber keine Sorge, es gibt viele unterhaltsame Möglichkeiten, um die Langeweile zu vertreiben und sich auch ohne Computer gut zu beschäftigen. 1. …

Dehnungsstreifen bei Männern: Wie kann man sie behandeln und verstecken?

Haben auch andere Männer Dehnungsstreifen und wie gehen sie damit um? Gibt es Möglichkeiten, um Dehnungsstreifen zu behandeln oder zu verstecken? Ja, auch viele Männer haben mit Dehnungsstreifen zu kämpfen, insbesondere nach einer Gewichtsabnahme oder nach intensivem Muskelaufbau. …

Die breitere obere Kopfhälfte: Was kann man dagegen tun?

Ist es normal, dass die obere Kopfhälfte breiter ist als der untere Teil? Was kann man tun, wenn man damit unzufrieden ist? Ja, es ist völlig normal, dass die obere Kopfhälfte breiter ist als der untere Teil. Die Kopfform eines Menschen wird durch genetische Faktoren bestimmt und kann nicht geändert werden. …

Das Verhalten von Internet-Trollen im echten Leben

Beeinflusst das Verhalten von Internet-Trollen im virtuellen Raum ihr Verhalten im echten Leben? Sind sie dort genauso toxisch? Das Verhalten von Internet-Trollen im virtuellen Raum kann stark variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es gibt Trolle, die sich gezielt provokant und toxisch verhalten, um andere Menschen zu ärgern oder zu verunsichern. …

Wann kann man nach einem frisch gestochenen Tattoo ins Schwimmbad gehen?

Ab wann kann ich sicher mit meinem frisch gestochenen Tattoo ins Schwimmbad gehen, ohne dass es Schaden nimmt? Ein frisch gestochenes Tattoo benötigt Zeit, um vollständig zu verheilen. Es dauert in der Regel etwa 6 Wochen, bis das Tattoo sowohl oberflächlich als auch unter der Haut komplett abgeheilt ist. …

Hilfe! Was tun bei Spliss bis ganz nach oben?

Was kann ich tun, wenn mein Spliss bis ganz nach oben reicht und ich meine langen Haare nicht abschneiden möchte? Wenn dein Spliss bis ganz nach oben reicht und du deine langen Haare nicht abschneiden möchtest, gibt es dennoch einige Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Haar zu pflegen und den Spliss zu reduzieren. …

Vorlieben von Jungs: Geschminkte oder ungeschminkte Mädchen?

Finden Jungs geschminkte oder ungeschminkte Mädchen schöner? Die Vorlieben von Jungs in Bezug auf geschminkte oder ungeschminkte Mädchen variieren je nach individuellem Geschmack, Typ und Anlass. Generell lässt sich jedoch sagen, dass viele Jungs es bevorzugen, wenn Mädchen sich dezent schminken oder sogar ungeschminkt sind. …

Hilfe! Mein Friseur hat meinen Pony vermasselt!

Wie kann ich meinen schlecht geschnittenen Pony kaschieren oder verbessern, während er nachwächst? Es ist wirklich ärgerlich, wenn man mit einer Frisur vom Friseur unzufrieden ist, besonders wenn es um den Pony geht. Zum Glück gibt es einige Möglichkeiten, deinen schlecht geschnittenen Pony zu kaschieren oder zu verbessern, während er nachwächst. 1. …

Ideen für einen Ausflug mit Mama zum Geburtstag

Wo kann ich meine Mama mit einem Ausflug zum Geburtstag überraschen? Eine mögliche Option für den Geburtstagsausflug mit deiner Mama ist ein Besuch in einem großen Bad oder Schwimmbad, wo sie sich entspannen und du mit deinem Bruder rutschen kannst. Auch ein Besuch im Zoo oder in einem interessanten Museum könnte eine gute Wahl sein. …

Darf man mit einem Bauchnabelpiercing ins Solarium?

Ist es erlaubt, mit einem Bauchnabelpiercing ins Solarium zu gehen und welche Vorkehrungen sollte man treffen? Es ist nicht ratsam, mit einem frischgestochenen Bauchnabelpiercing ins Solarium zu gehen. Nach dem Stechen eines Piercings sollte man mindestens 4 Wochen warten, bevor man ins Schwimmbad, in die Sauna oder ins Solarium geht. …

Wie kann man sichtbare Tape-Extensions kaschieren?

Wie kann man sichtbare Tape-Extensions kaschieren? Kann man selbst etwas dagegen tun oder muss man auf den nächsten Friseurtermin warten? Tape-Extensions sind eine beliebte Methode, um das Haar optisch zu verlängern und Volumen zu schaffen. Wenn sie jedoch unsichtbar eingesetzt werden sollen, können sichtbare Stellen ein störender Faktor sein. …

Erektion beim Schwimmen - Was tun, wenn man sich deshalb schämt?

Wie kann man mit dem Problem einer Erektion beim Schwimmen umgehen und wie kann man es seiner Partnerin mitteilen, ohne sich dabei zu schämen? Eine Erektion beim Schwimmen ist eine ganz normale Reaktion des männlichen Körpers und sollte dir nicht peinlich sein. Es gibt jedoch Möglichkeiten, das Problem diskret zu lösen und deiner Partnerin gegenüber offen damit umzugehen. …

Warum fühle ich mich nur hübsch, wenn ich gebräunt bin?

Warum empfinden viele Menschen ihre gebräunte Haut als attraktiver und fühlen sich nur dann hübsch? Es gibt verschiedene Gründe, warum viele Menschen sich nur dann hübsch fühlen, wenn sie gebräunt sind. Einer dieser Gründe ist, dass eine gebräunte Haut in vielen Kulturen als attraktiv angesehen wird. Dieses Schönheitsideal wird oft durch Medien, Mode und Werbung propagiert. …

Wie viel Make-up ist zu viel?

Ist es zu viel Make-up, wenn ich täglich Foundation, Concealer, Mascara und Puder benutze? Die Menge und Art des Make-ups, die du verwendest, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deinem persönlichen Geschmack, deinem Hautzustand und deinem Alter. Es ist wichtig zu beachten, dass Make-up dazu da ist, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und nicht zu verstecken. …

Erfahrungen mit Celluvite Plus: Helfen die Kapseln gegen Cellulite?

Wie effektiv sind die Celluvite Plus Kapseln zur Behandlung von Cellulite? Die Celluvite Plus Kapseln können bei regelmäßiger Einnahme und zusätzlicher Anwendung von äußerlichen Maßnahmen wie Sport, Massagen und Cremes dazu beitragen, das Hautbild zu verbessern und Cellulite zu reduzieren. …

Augenringe überschminken bei heller Haut und Sommersprossen

Wie kann ich meine Augenringe überschminken, ohne dass meine Sommersprossen verblassen? Welchen Concealer sollte ich für meine helle Haut verwenden? Das Überschminken von Augenringen ist eine gängige Methode, um einen wachen und frischen Look zu erzielen. …

Was tun, wenn man sich Oberkörperfrei schämt?

Wie kann man mit Schamgefühlen umgehen, wenn man sich fett fühlt und sich deshalb nicht traut, sich oberkörperfrei zu zeigen? Es ist verständlich, dass du durch deine Selbstwahrnehmung unsicher bist und Schamgefühle hast, dich oberkörperfrei zu zeigen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, mit diesen Gefühlen umzugehen und dennoch das Schwimmen mit deinen Freunden zu genießen. 1. …

Wie oft sollte man zum Friseur gehen?

Wie oft sollte man idealerweise zum Friseur gehen und warum? Es gibt keine feste Regel, wie oft man zum Friseur gehen sollte, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Dennoch gibt es einige Richtlinien, die helfen können, die optimale Häufigkeit für den Friseurbesuch zu bestimmen. …

Sidecut - Meinungen, Erfahrungen und Tipps

Welche Meinungen gibt es zum Thema Sidecut und wie sind die Erfahrungen damit? Wie kurz sollte ein Sidecut geschnitten werden und wie oft muss er nachgeschnitten werden? Gibt es Tricks, um den Sidecut rauswachsen zu lassen? Ein Sidecut ist eine Frisur, bei der eine Seite des Kopfes kurz rasiert oder sehr kurz geschnitten wird, während die andere Seite langes Haar behält. …

Schwimmbadbesuch nach einem Bauchnabelpiercing - Wie lange sollte man warten?

Wie lange sollte man nach dem Stechen eines Bauchnabelpiercings warten, bevor man ins Schwimmbad geht? Nachdem man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen hat, sollte man idealerweise 6-8 Wochen warten, bevor man ins Schwimmbad geht. Die vollständige Abheilung des Piercings kann jedoch auch 3-4 Monate dauern. …

Die Bedeutung von Bewegung für die Gewichtskontrolle

Kann man auch ohne Bewegung schlank bleiben? Nein, um langfristig schlank zu bleiben, ist Bewegung unerlässlich. Obwohl eine kalorienarme Ernährung hilfreich sein kann, ist sie allein nicht ausreichend, um eine gesunde und schlanke Körperform aufrechtzuerhalten. Regelmäßige Bewegung ist wichtig, um den Körper fit zu halten, das Herz zu stärken und überschüssiges Fett zu verbrennen. …

Hochstylen der Haare trotz hoher Stirn - Eine Frage des persönlichen Geschmacks?

Kann ich meine Haare trotz hoher Stirn wie auf dem Bild hochstylen und ist es möglich, eine Dauerwelle zu verwenden, um die Geheimratsecken zu kaschieren? Passen diese Frisuren auch zu dünnem Haar? Das Hochstylen der Haare trotz hoher Stirn ist durchaus möglich und eine Frage des persönlichen Geschmacks. Es gibt keine festen Regeln, welche Frisur zu welcher Gesichtsform passt. …

Bildung von Si-Sätzen im Französischen mit Bedingungen in Haupt- und Nebensatz

Ändert sich die Zeitform, wenn sowohl im Haupt- als auch im Nebensatz eines Si-Satzes das Wort "si" vorkommt? Wie bildet man Si-Sätze, wenn in beiden Satzteilen kein "si" steht? Bei der Bildung von Si-Sätzen im Französischen kommt es darauf an, in welchem Satzteil das Wort "si" steht. Es gibt drei verschiedene Typen von Si-Sätzen, die jeweils verschiedene Zeitformen verwenden. I. …

Sommersprossen - Wie kann ich sie loswerden?

Gibt es Möglichkeiten, Sommersprossen dauerhaft zu entfernen? Sommersprossen sind kleine, braune Flecken auf der Haut, die durch eine erhöhte Pigmentierung entstehen. Viele Menschen finden sie süß und charmant, während andere sie als störend empfinden und gerne loswerden möchten. …

Die Definition eines "billigen Mädchens"

Wie lässt sich ein "billiges Mädchen" definieren? Die Definition eines "billigen Mädchens" kann je nach Person unterschiedlich ausfallen. Es gibt verschiedene Merkmale und Verhaltensweisen, die von manchen Menschen als "billig" empfunden werden. …

Tipps zur Behandlung von kahlen Stellen beim Streichen einer Wand

Wie sollte ich am besten vorgehen, um kahle Stellen an einer Wand zu behandeln und einen guten Übergang zwischen verschiedenen Materialien zu erzielen? Beim Streichen einer Wand, insbesondere wenn alte Farbschichten abgeblättert sind oder kahle Stellen vorhanden sind, gibt es einige Schritte zu beachten, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. 1. …

Möglichkeiten zur Retuschierung oder Schönheits-OP für ein spitzes Kinn

Wie kann man ein spitzes Kinn retuschieren und welche Erfahrungen gibt es mit einer Schönheitsoperation? Ein spitze Kinn kann für manche Menschen als ästhetisch störend empfunden werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Erscheinungsbild des Kinns zu verändern und es zu retuschieren. Eine dieser Möglichkeiten ist die Verwendung von Make-up, um das Kinn optisch zu kaschieren. …

Der Wandertag an deutschen Schulen - Pro und Contra Argumente

Sollte der Wandertag an deutschen Schulen abgeschafft werden? Welche Argumente sprechen dafür und welche dagegen? In der Diskussion um den Wandertag an deutschen Schulen werden sowohl Befürworter als auch Gegner des Wandertags verschiedene Argumente anführen. Im Folgenden werden die wichtigsten Pro- und Contra-Argumente aufgeführt, um eine umfassende Betrachtung des Themas zu ermöglichen. …

Behandlungsmöglichkeiten für eine Narbe an der Augenbraue

Gibt es Ärzte, die eine Narbe an der Augenbraue behandeln und Haare in die Haut operieren können? Ja, es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für Narben an der Augenbraue, einschließlich Techniken, bei denen Haare in die Haut transplantiert werden können. In Ihrem Fall könnte eine Haartransplantation an der Augenbraue eine Option sein, um die fehlenden Haare zu ersetzen. …

Geeigneter Concealer für Männer mit dunklen Augenringen

Gibt es einen guten Concealer speziell für Männer, die unter dunklen Augenringen leiden? Es ist völlig normal und akzeptiert, dass Männer Concealer verwenden, um Hautunreinheiten oder dunkle Augenringe zu kaschieren. Es gibt eine Vielzahl von Concealern auf dem Markt, die auch für Männer geeignet sind. …

Wie kann man Sekundenkleber wieder durchsichtig machen?

Gibt es eine Möglichkeit, Sekundenkleber, der durchsichtig sein sollte, wieder durchsichtig zu machen, nachdem er weiß geworden ist? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Sekundenkleber wieder durchsichtig zu machen, wenn er durch Verfärbungen oder Ablagerungen weiß geworden ist. Eine Möglichkeit ist, den betroffenen Bereich vorsichtig mit Aceton oder Nagellackentferner zu reinigen. …

Erblich bedingte Augenringe: Was kann man dagegen tun?

Wie kann man erblich bedingte Augenringe behandeln? Augenringe können genetisch bedingt sein und treten aufgrund der dünnen Haut und sichtbaren Äderchen auf. Es gibt einige Möglichkeiten, um erblich bedingte Augenringe zu behandeln und zu kaschieren. Zunächst einmal ist es wichtig zu akzeptieren, dass man erblich bedingte Augenringe hat und dass man sie nicht vollständig loswerden kann. …

Schwimmen mit frisch gestochenen Ohrringen - Was ist zu beachten?

Darf ich mit frisch gestochenen Ohrringen schwimmen gehen? Nein, es wird nicht empfohlen, mit frisch gestochenen Ohrringen schwimmen zu gehen. Es besteht die Gefahr einer Infektion und Verlust der Ohrringe im Wasser. Es ist wichtig, die Wundheilung zu fördern und keine unnötigen Risiken einzugehen. …

Welche Badehose beim Schwimmen mit Vater?

Sollte ich beim Schwimmen mit meinem Vater eine Badeshorts oder einen Badeslip tragen und was mache ich, wenn er mich darauf anspricht? Wenn du gerne einen Badeslip tragen möchtest und dein Vater selbst auch Badeslips trägt, spricht eigentlich nichts dagegen, diese Badehose anzuziehen. Es ist wichtig, dass du dich in deiner Badekleidung wohl fühlst und sie dir gefällt. …

Gelnägel auffüllen trotz eines entzündeten Nagels?

Sollte man die restlichen Gelnägel auffüllen lassen, wenn ein Nagel entzündet ist oder sollten alle Nägel entfernt werden? Es ist am besten, die restlichen Gelnägel auffüllen zu lassen, solange der entzündete Nagel behandelt wird. Auch wenn es am Anfang etwas seltsam aussehen mag, ist es einfacher und schonender, die Nägel aufzufüllen, anstatt sie komplett zu entfernen und neu zu machen. …

Wie kann ich eine helle Stelle in einer Jeans kaschieren?

Wie kann ich eine helle Stelle in meiner Jeans, die durch das Ausreiben eines Flecks entstanden ist, auf kreative Weise kaschieren? Es ist oft schwierig, helle Stellen in einer Jeans durch erneutes Färben oder ähnliche Maßnahmen erfolgreich zu kaschieren. Stattdessen bietet es sich an, die helle Stelle kreativ zu gestalten und aufzuhübschen. …

Cellulite bei Frauen - Ein Hinderungsgrund für Affären und ONS?

Schreckt Cellulite Männer davon ab, Affären oder One-Night-Stands (ONS) mit Frauen einzugehen? Nein, Cellulite ist für die meisten Männer kein entscheidendes Kriterium für eine einmalige sexuelle Begegnung. Die meisten Männer haben sich mit Cellulite längst abgefunden und akzeptieren dies als natürlichen Teil des weiblichen Körpers. …

Vor- und Nachteile von Gemeinschaftsduschen und Einzelduschen im Schwimmbad

Gibt es Vor- und Nachteile von Gemeinschaftsduschen und Einzelduschen im Schwimmbad? Was bevorzugen die meisten Menschen? Gemeinschaftsduschen und Einzelduschen sind in Schwimmbädern zwei unterschiedliche Optionen, die jeweils ihre Vor- und Nachteile haben. Die meisten Schwimmbäder bieten Gemeinschaftsduschen an, bei denen mehrere Personen unter einer großen Dusche stehen können. …

Bauchfrei: Wie viel Haut sollte gezeigt werden?

Wie viel Haut sollte man zeigen, wenn man bauchfrei trägt? Ist es angemessen, den BH sichtbar zu machen, oder ist das zu viel? Die Entscheidung darüber, wie viel Haut man beim Tragen von bauchfreier Kleidung zeigen möchte, ist letztendlich jedem selbst überlassen. Es gibt jedoch einige Aspekte zu beachten, um ein angemessenes und stilvolles Erscheinungsbild zu gewährleisten. …

Ideen für verregnete Tage mit der Freundin

Was kann ich mit meiner Freundin an verregneten Tagen unternehmen? An verregneten Tagen kann die Freizeitgestaltung manchmal schwierig sein, aber es gibt viele Aktivitäten, die man mit seiner Freundin unternehmen kann. Nach einem Jahr Beziehung sollte man immer noch gemeinsame Interessen und Hobbys teilen. Hier sind einige Ideen, die euch helfen können, verregnete Tage zu überbrücken: 1. …

Das perfekte Puder für einen Porzellan Teint

Welches Puder macht ein Porzellan Teint und welche Empfehlungen gibt es aus der Drogerie? Ein Porzellan Teint ist ein besonders heller und makelloser Hautton, der an das glatte und strahlende Aussehen von Porzellan erinnert. Um einen solchen Teint zu erzielen, ist die richtige Auswahl des Puders entscheidend. …

Schwimmen und neue Ohrringe - Was ist zu beachten?

Kann ich schwimmen gehen, wenn ich mir gerade erst Ohrringe stechen lassen habe? Es ist wichtig, bestimmte Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, wenn man gerade frisch gestochene Ohrlöcher hat. Insbesondere beim Schwimmen können verschiedene Risiken auftreten. …

Wie erreicht man 0 Punkte in einer mündlichen Prüfung Englisch Sek II?

Wie kann man in einer mündlichen Prüfung in Englisch Sek II überhaupt 0 Punkte erreichen? Welche Faktoren führen dazu und welche Rolle spielt die Anwesenheit? Es ist äußerst selten, dass ein Schüler oder eine Schülerin in einer mündlichen Prüfung tatsächlich 0 Punkte erhält. …

Was tun, wenn der Tortenboden nicht durchgebacken ist?

Sollte man einen nicht durchgebackenen Tortenboden noch einmal backen oder gibt es andere Lösungen? Wenn der Tortenboden nach dem Backen nicht durchgebacken ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, warum der Boden nicht durchgebacken ist. Oft liegt dies an einer zu kurzen Backzeit oder einer falschen Temperatur im Ofen. …

Warum provozieren Menschen andere?

Hat das Bedürfnis, andere Menschen zu provozieren, etwas mit Problemen im eigenen Leben zu tun? Warum suchen manche Menschen ständig nach Möglichkeiten, andere zu ärgern oder zu provozieren? Das Bedürfnis, andere Menschen zu provozieren, kann verschiedene Ursachen haben. In einigen Fällen kann es tatsächlich darauf hindeuten, dass die Person Probleme mit sich selbst hat. …

Überzeugen der Eltern, alleine ins Schwimmbad zu gehen

Wie kann ich meine Eltern überreden, mich alleine ins Schwimmbad zu lassen, obwohl sie Angst haben, dass ich ertrinke? Es ist verständlich, dass du bei der Hitze ins Schwimmbad gehen möchtest und verstehst nicht, warum deine Eltern es dir nicht erlauben. Es ist wichtig, ihre Ängste zu verstehen und ihnen zu zeigen, dass du verantwortungsbewusst handeln kannst. …

Probleme mit dem Schwimmabzeichen für Bewerbung bei der Polizei

Wird das Deutsche Schwimmabzeichen in Bronze anerkannt, wenn es nicht den aktuellen Anforderungen entspricht? Nein, das Deutsche Schwimmabzeichen in Bronze wird nicht anerkannt, wenn es nicht den aktuellen Anforderungen entspricht. Für die Bewerbung bei der Polizei ist das Abzeichen nach der neuen Prüfungsordnung erforderlich. …

Achseln rasieren vor dem Schwimmbadbesuch - eine persönliche Entscheidung

Sollte ich meine Achseln rasieren, bevor ich ins Schwimmbad gehe? Die Entscheidung, ob du deine Achseln rasierst, bevor du ins Schwimmbad gehst, liegt ganz bei dir. Es gibt verschiedene Meinungen zu diesem Thema, daher gibt es keine richtige oder falsche Antwort. Es ist wichtig, dass du dich wohl in deinem Körper fühlst und deine eigene Entscheidung triffst. …