Wie bruder aldi talk nach umsonst sms schreiben

mein Bruder schreibt meiner schwester andauernd sms, beide haben Aldi-Talk. Alle haben den selben Tarif, aber mein Bruder bezahlt einfach nichts für seine SMS. Meine Schwester will jetzt wissen wie das geht, wir können uns das beide einfach nicht erklären. Er schreibt andauernd kostenlos SMS, aber nur nach Aldi-Talk. Wisst ihr wie er das macht?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1350 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann mein Bruder von Aldi-Talk nach Aldi-Talk umsonst SMS schreiben?

das merkt der großrechner also berechnet er nichts
Hat der den manipuliert oder wie?
Sein Guthaben bleibt ja trotzdem immer das selbe.


aldi
Netzwerkteil kaput - wo Garantie anfordern

- selbst vorbeibringen. "MEDION" Besser nichts ausbauen-sagen nachher das du das schuld bist.Bei meinem Laptop bei Lidl gekauft, -- einfach so durchgebrannt als du am arbeiten warst. geh nach aldi und frag dort beim geschäfsführer nach wie es weitergehen -


talk
Ay Yildiz Flat Angebot

- umsonst, weil meine perle hat symio und ich kann umsonst sms schreiben und teln mit ihr aber die frage ist halt wegen aldi. ne -- die gesamten eplus ableger also symio, mtv-mobile, aldi-talk usw sind da in der Regel nicht drin also auf symio kann -


sms
Erfahrungen mit Tuneclub?

- Vorschläge, wie ich mit meiner T-Mobile Xtra-Card günstige Sms in's Fremdnetz verschicken kann? Gerne auch andere Abos. -