Wie bringt man liebende auseinander

Ob im alten Rom, oder in der Bibel, überall wurden Beziehungen durch Dritte gekippt. Aber was ist das Patentrezept dafür?

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bringt man Liebende auseinander?

Ein Patentrezept gibt es nicht. Kommt immer auf die Personen an.
Allerdings frage ich mich, wofür Du sowas wissen willst.
Ich würde sagen man sollte einen der Liebenden schlecht darstehen lassen vor dem anderen! Durch das verbreiten von Gerüchten oder wenn man einem Lügen über den anderen erzählt.
Ansonsten kann man sich jemanden mieten der einen der Liebenden verführt das führt meistens auch zum Ende einer Beziehung
In dieser Frage stecken die menschlichen Makel vereint, sie ist ein Stempel für Niedertracht und Neid und mich macht es sehr betroffen, dass man hier noch Tipps verteilt. Wenn ein Mensch nicht darüber glücklich sein kann, wenn man zwei Liebende zusammenkommen sieht, dann tut mir dieser Mensch sehr leid.
Wer solche Fragen stellt, ärgert sich dann natürlich über eine kritische Antwort. Ich habe nichts anderes erwartet.
ärger
ärger
nach jahren ärgerst du dich , dass du das getan hast
Also meinst du man sollte es nicht machen, weil man sich ärgert, oder weil man Ärger bekommt?
Wieso sollte ich? Meine Absichten sind die pure Boshaftigkeit, Rache, Hass und natürlich alles im Rahmen der Verbesserung meiner destruktiven Künste.
Wenn man so will, hilft es allen! Ich bin quasi der einsame Kreuzritter der Gerechtigkeit.
ne du.das recht sich.ich habe von so viele schon gehört,dass es es bereuen so was jemals gemacht zu haben.das ist heute und jetzt.
was kommt das weiss niemand.bitte tue es nie nicht.alles hat seinen sinn und zweck.die gerechtikeit von heute ist eine lüge von morgen.
dich , lass es ein , bitte.
es geht ihnen häufig um Beachtung, weißt du, auf den Feten gabs so Typen, die immer öffentlich knutschten, damit sie gesehen werden
Streu Gerüchte, sähe Lügen, und ernte Zwietracht zwischen den Liebenden, und schnell wird klar, dass ihre Beziehung bald aus Zwietracht, Lügen, und unerfüllten Träumen besteht, und sie müssen sich eingestehen, dass es keinen Sinn hat solch eine Beziehung weiterzuführen.
Und im Handumdrehen haben sie sich getrennt, und beide sind noch anfälliger für neue Beziehungen.
Grins da gibt es genug aber wenn sich zwei lieben das hält in schlechten und in guten Zeiten. Schönen Abend noch.
Ja-ja, und dann reiten sie auf einem Schimmel dem Sonnenuntergang entgegen.
Du fantasierst von Hollywood


erotik
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- bekommen und auch entsprechend attraktiv aussehen. Was will man uns damit vermitteln? Das beworbene Produkt macht uns schön -- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -


beziehung
Was sind die besten Anmachsprüche, die nicht zu plump / machohaft sind?

- die andere geistig eben fähig ist, auch mit humor kann man unterhalten und hübsche gespräche anbandeln.ganz zwanglos -- anmachsprüche sind immer plump. ein lächeln dagegen bringt meist wunder. lächelt sie zurück, kannst du ein gespräch -


zerstörung
Ich dachte, das Atombombentest verboten wurden?

- nimmt, die nicht ihnen gehören. na mit so einer Waffe hat man definitiv den Respekt. nur ist derer 'Führer' so krank -