Wie bilder ipod touch gesichert habe meinen pc übertragen

Es ist die zweite Generation und ich habe im Internet Bilder gesichert, wie bekomme ich diese jetzt auf meinen PC übertragen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich Bilder die ich mit meinem IPOD Touch gesichert habe, auf meinen PC übertragen?

Wenn ich die von meinem Ipod aufn PC machen möchte? Wo sind die Bilder denn dann? Also wo kann ich sie öffnen?
Ganz einfach: gehe auf Arbeitsplatz/Computer oder drücke Windows + e und wähle den Ipod. Dort drinnen sind sie


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


bilder
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung - eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -