Wie benutzt man bidet richtig

als ich kürzlich in einem viersternehotel gastierte hatte ich so ein ding und hatt mich gfragt welche reihenfolge einzuhalten wäre: papier-bidet-handtuch? oder bidet-papier? ich habe wirklich keine ahnung-also bitte nicht lachen

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1565 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie benutzt man ein bidet richtig?

papier,bidet,handtuch.so würd ichs machen.übrigens eine tolle erfindung.ich wär froh,wenn ich eins hätte.
wenn ich mal eigentum habe werde ich mir auch eins zulegen.
auf wiki steht wie es richtig geht. mann kann ja noch so viel mehrdamit machen.


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- mind. 10 Kinder bekam, zum anderen weil kein arzt half, hygiene null, und die vor ort auch nicht so die ahnung hatten Vor -- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, -- 1922 gedreht wurde. Auch die Eskimo mussten sich unter schwierigen klimatischen Bedingungen als Jäger, Sammler, Fischer -


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- händeln oder auf die leichte Schulter zu nehmen. Da kann man schnell etwas falsch machen. Das geht nur mit professioneller -- Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er -


hygiene
Rein Theoretisch!: Hätten die Menschen früher im Barocken Zeitalter nicht eigentlich immun …

- Sterblichkeit war hoch - nicht wegen geringerer Körperhygiene, sondern wegen der harten Lebensbedingungen, Mangel, Kälte, -- Zeiten extremer Unterernährung, besonders im Winter. Die Menschen waren Kälte und Feuchtigkeit ausgesetzt. Dass sie vielleicht -- Problem der ungenügenden Umgangsweise mit Fäkalien. Nein, wieso? Solange sie überlebensfähige Kinder hatten, wurde -