Wie benutze handy modem pc laptop netbook

Ich habe ein 540 Opt. Habe bereits Easy Tether als App aufs Handy installiert. USB Verbindung steht. D.h. das ich zumindest auf die Speicherkarte zugreiffen kann. Hab schon gegoogelt. Finde aber keine Lösung. Bei einem Bekannten, der ein Samsung nutzt, hat einfach in den Einstellungen Verbindung als WLAN-Modem aktiviert. Das muss doch da auch gehen. schon mal.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie benutze ich mein Handy als Modem für PC/Laptop/Netbook?

Ich empfehle Barnacle WiFi Tether. aber gerootet sein.
Wenn dein Handy W-LAN unterstützt, dann kannst du es darüber verbinden. Falls nicht, dann gibts die Möglichkeit über Bluetooth das Handy mit dem PC zu verbinden und eine Internetverbindung herzustellen. Die 3. Möglichkeit wäre das Handy mit der - Suite zu verbinden, dazu müssen aber vorher der passende USB Treiber installiert sein, der normalerweise auf der CD sich befindet.
ok. Wie gehe ich dann vor, wenn ich das App runtergeladen habe?
Ich bekomme folgene Mitteilung: barnacle requires su to access the hardware please make sure you have root access.
Das Handy ist Wi-Fi fähig. Was nun?


wlan
WLAN zu langsam?

- im Einsatz und hat mich noch nie im stich gelassen. Als WLan-Karte kann ich z.b. diese hier sehr empfehlen: Linksys -- etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, Netgear oder D-Link. z.b. dieser Linksys -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- ging wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein -


verbindung
Entertain-Telekom, Receiver über WLan anschließen.

- das war nicht WLAN-fähig … also bräuchtest Du einen WLAN-Accesspoint … Da finde ich super, dass der gute Mensch -- nun überhaupt gar nicht witzig, denn das kostet mich ja wieder mehr. Trotzdem für die Aufklärung