Wie beliebt werden

indem du einfach du selbst bist und dich nicht verstellst.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1544 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man beliebt werden?

dann probier mal auf die menschen zuzugehen und einfach in kontakt zu kommen. oder in Vereinen neue Freunde finden. frage arum biste denn so unbeliebt?
Beliebt wird man eigentlich weniger, wenn man hübsch, cool und sexy ist, sondern eher wenn man freundlich, hilfsbereit und witzig ist. Allerdings sollte man sich nie selbst verleugnen und sich nicht anbiedern.

Wie sollte man sein, um beliebt zu werden?

Sei einfach nur DU SELBST!
Es wird immer irgendwelche geben die dich gut finden und andere die dich nicht so mögen.Das geht jedem so und da muß man halt darüber stehen.
Sei dir ersteinmal selbst genug.Anderen zu genügen ist eine Kunst die niemand beherrscht.Meist ist es nur die annahme anderer die jemanden über das gewöhnliche erheben,oft ohne das Wissen der Betroffenen.Viel Schein,wenig sein.
Hmm naja also auf jeden Fall musst du zuerst denken und dann reden und nicht andersrum!
Hmm jetzt zu deiner Einstellung:
also am besten ist es wenn du immer nett bist da hat eigentlich keiner was dagegen ausserdem wirst du dir somit auch nur freunde machen und eigentlich nie stress mit jemanden haben. Aber du musst auch immer mitdenken: du musst wissen wann jemand dich ausnutzt und wann jemand wirklich deine hilfe braucht.
Klar sollst du deine Meinung sagen aber du musst stets darauf achten dass du niemanden damit verletzt wenn es doch jemanden verletzen würde dann behalt deine Meinung lieber für dich.
Sei einfach offen und nett und gut drauf gegenüber den anderen Menschen aber übertreib es halt nicht und vergiss nicht immer mitzudenken. Du musst auch versuchen zu wissen was die anderen über dich denken wenn du das und das sagst
asoo noch was das was ich da gerade beschrieben habe: das hat kein Mensch sonst wär derjenige perfekt und wie wir alle wissen ist keine PERFEKT
Die Frage habe ich mir früher auch sehr oft gestellt und alles dafür getan, um irgendwie beliebt zu sein.
Inzwischen weiß ich, dass ich über den Versuch beliebt zu sein mich selber vergessen habe.
Warum sollte ich mich verstellen? Oder versuchen jemand anderes zu sein?
Ich bin ich und das ist gut so.
Es wird immer geben, die Dich nicht mögen, so wie es auch immer gibt, die Du nicht mögen wirst.
Aber ich lebe inzwischen nach dem Motto: Lieber einen wahren Freund als 1000 schlechte!
Ich bin so wie ich bin und wem es nicht passt, der soll halt wegschauen.
Du musst einfach die Einfluß auf andere haben dazu bringen über dich zu sprechen. Ob gut oder schlecht ist ersmal egal. Dementieren kannst du´s immer noch. der Rest passierrt von alleine.
So wie Dieter Bohlen? Aber wer mag den schon?
Wenn wir uns bemühen bei Gott beliebt zu sein, dann sind wir automatisch bei allen seinen Frenden beliebt, und das sind viele tausende die Dich sofort erkennen und musst sie nicht erst suchen!
Darum sagte David in Psalm 101:6
My eyes will be on the faithful in the land,
that they may dwell with me;
those whose walk is blameless
will minister to me.
“Ich achte auf die Treuen im Land, sie sollen bei mir wohnen “.
„Berühmte machen großes Aufsehen,
Helden machen den großen Unterschied".
„Berühmte finden wir auf dem Titelblatt in vielen Zeitschriften sind aber nach einer Woche vergessen,
Helden machen den großen Unterschied".
„Berühmte geht es um Ruhm,
Helden kämpfen für Charakter und wollen dienen".
„Berühmte wollen, dass man ihnen dient,
Helden wollen vielen anderen dienen".
Meiner Meinung nach sollte man einfach nur so sein wie man ist.ohne sich zu verstellen und ohne sich zu bemühen
Die Heldin Gottes! Jeder Erfolg basiert sich auf viel Mühe, Señorita
Zanahoria! Mach mal so weiter ohne sich zu bemühen, das ist ja reiner Koformissmus. Da sagst Du doch nur um zu provozieren und die Aufmerksamkeit auf Dich zu ziehen.