Wie bekommt man schnell lange haare ohne haarverlängerung

mien Haare sind ungefähr Schulterlang. Aber ich hätte gerne, dass sie noch weitere 10- 15 cm wachsen und das in kurzer Zeit. Da Haarverlängerungen sehr teuer sind, muss es doch noch andere Lösungen geben oder? ich bedanke mich.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1559 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man schnell lange Haare, ohne Haarverlängerung?

Schnell geht da nix,musst dich einfach nur gedulden
nö gibts nicht. wie soll das auch gehen? gewichte dranhängen oder was?
Perücke. Ansonsten wirst Du der Natur nicht nachhelfen können.
Tetesept Haar-Kraft Zink+Histidin
Zink hilft zumindest, das Haarwachstum zu fördern.
Außerdem soll Bio-H-Tin helfen.
ansonsten: abwarten und Tee trinken
bei manchen wachsen die haare schneller bei anderen langsamer.
wenn sie gesund und gepflegt sind werden sie wohl schnell wachsen.
10-15cm. würde ich z.B. in einem jahr erreichen. meine haare wachsen schnell. pie mal daumen sagt man 1-2cm pro monat.
wenn man krank ist habe ich gehört wachsen die haare schneller, aber ich weiß ni ob das so toll ist krank zu sein xD


haare
Mit heilerde haare waschen?

- stärkt die Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.- Ohren zu reiben. Du solltest den Heilschlamm aber nicht so lange auf der Haut tragen, da der ansonsten totbringende Killer-Gnome -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


keine
Wie leben Kinder in Pakistan, haben sie Rechte?

- gehen nicht zur Schule. Entweder weil es in der Umgebung keine gibt oder weil die Eltern auf den Verdienst der Kinder -- aber wenn recht nicht durchgesetzt wird, nützt es auch niemanden.- Pakistani nicht lesen und schreiben. Naturkastastrophen wie Überschwemmungen, Wirbelstürme oder Dürreperioden, aber -


lassen
kommt von einem lippenpiercing nach einem jahr eine narbe oder nicht?

- darüber gemacht vielleicht mir ein lippenpiercing stechen zu lassen aber habe angst davor das wenn ich es nicht mehr möchte -- da stand das wenn ich es bis zu einem jahr drinne lasse keine narben kommen und mehr als ein jahr ein kleiner punkt zurrück -