Wie bekommt man haare gestylt ohne bekannten gel spuren sieht

Wenn man Gel benutzt , geht man 20 mal durch die Haare und alles fribbelt auseinander , außerdem klebt es , selbst wenn es noch hält so zusammen.Das ist zwar nicht schlimm , aber ich möchte so eine Frisur , wie im Anhang hinbekommen. Hat jemand konkrete Vorschläge? Zum Vergleich , sucht mal bei Google "Jon Kortajarena" , solche Haare meine ich.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1542 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man seine Haare gestylt , ohne das man diese bekannten Gel Spuren sieht?

Probiers mit Haarwachs es härtet nicht aus wie gel und sieht natürlicher aus.
Und du musst es ins Haar kämen so verteilt es sich besser Gel dauert immer eine Weile bis es fest wird und wenn du Wachs nicht mit Wasser zum Schluss anfeuchtest oder vorher richtig heiß in den Händen verreibst dann kann es sein dass es weise Streifen gibt.
Am besten ist Schaumfestiger einfach wie Shampoo anwenden aber wenn du zuviel nimmst wird es eklig.
Und je nach Firma stinken manche Produkte wenn du die trockenföhnst.
ja mit Schaumfestiger funktioniert das seit 2 Tagen schon gut.