Wie bekommt man geruch erbrochenem aus matratze

mein Neffe war vor kurzem zu Besuch und hat leider nacht einmal gebrochen. Das Ganze ging durch den Schonbezug der Matratze und stinkt trotz intensivem Lüften und Abwaschen mit Seife immer noch. Wer hat noch Ideen wie man das Ganze wieder beheben kann?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man den Geruch von Erbrochenem aus einer Matratze?

Reiniger wie FeeBreze und im Winter besonders gut in der Kälte draussen lü´ften
Zuerst normal säubern, dann nochmals mit Essigwasser oder Reinigungsschaum. Sollte das auch nicht helfen, bring sie in die Reinigung.
mit einem dampfreiniger,kann man leihen im baumarkt.
also, ich habe bei meinen kindern das gleiche auch schon gehabt, der geruch ist wirklich nicht schön, habe dann spiritus genommen und über den fleck gerieben. nachher nach dem lüften hats nicht mehr gerochen
Guten Morgen ersteinmal hste bestimmt ne nette Party hinter dir oder so etwas in der art. Ich würde auch sagen, erstmal antändig schruben und dann vielleicht noch den Tag auf den Balkon stellen aus dünsten. VIEL ERFOLG
mein Neffe ist ein Jahr alt und hatte sich die Magen-Darm-Grippe eingefangen
Es gibt von Febreze Geruchsneutralisierende Sprays, ist am einfachsten, gut einsprühen und mal draussen in die frische Luft trocknen lassen.
vieleicht findust du hier etwas:
www.frag-mutti.de


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- händeln oder auf die leichte Schulter zu nehmen. Da kann man schnell etwas falsch machen. Das geht nur mit professioneller -- Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er -


matratze
Emma oder Casper? Welche ist besser?

- Probeliegen. Der Kundenservice ist echt besonders und die Matratze für mich persönlich sehr bequem. Zu Casper kann ich -- endlich auch ne emma und bin froh, dass ich sie bestellt hab. Man schläft wie auf einer Wolke Ich wache jeden Morgen total -


tipps
Wie kann man an besten seinen inneren Frieden finden. Tipps

Ich wollte heute meine inneren Frieden finden welche Tipps gibt es da. für Antworten setz dich im dunkeln irgendwo -- fanden es gut. So sind die Kinder auch gebadet und der Haushalt ist gemacht. Nur das mit dem Bügeln müssen wir noch -- Witzfrage? ja dass ist nicht witzig lol? natürlich KANN man! Also WIR fanden es gut. So sind die Kinder auch gebadet -- was du in ein paar Stunden hinter dich bringen kannst. Wieder eine Witzfrage? ja dass ist nicht witzig lol? natürlich -