Wie bekommt man belag zunge ab

Hallo, ich habe das problem das ich diesen weißen belag von meiner zunge nicht weg bekomme, jeden tag ist er da und bekomm ihn einfach nicht weg, woran liegt das und kennt jemand eine gute methode ihn für immer weg zu bekommen?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man den belag von der zunge ab?

Kauf dir nen Zungenreiniger. Gibt es in jeder Drogerie.
Zungenreiniger täglich anwenden. wenn es dann immernoch nicht besser ist, frag mal deinen Arzt. Vielleicht steckt eine Erkrankungen dahinter
Mit der Zahnbürste auf der Zunge hin und her reiben. Hinterher mit Mundspüler auspülen.
ich habe mir eine zahnbürste mit einem zungenreiniger auf der
rückseite gekauft, damit klappt es super.danach noch mit einer Mundspülung spülen.
doctor best zahnbürste mit zungenreiniger anschaffen
Dicker, weißlich gelber Belag: Hinweis auf eine chronische Magenentzündung
http://www.mdr.de/ratgeber/gesundheit_ernaehrung/1658008.html
Schau hier mal rein
Für immer bekommst ihn nicht weg. Ein gewisser Belag ist eingentlich ganz normal. Du kannst mit der Zahnbürste Deine Zunge reinigen.
Was hast Du denn für einen Belag. Nicht alle sind harmlos. Kannst ja mal vergeichen: Google Bilder


gesundheitsfrage
Warum haben so viele Menschen einen Bandscheibenvorfall?

- 30% alle Rückenprobleme sein. Warum das so ist, weiß man noch nicht so genau. Es muss ja erst gar nicht soweit kommen: -- zu entfernen um damit den eingeklemmten bedrängten Nerv wieder mehr Raum zu geben. Moderne Operationsverfahren lösen -


zunge
kann man an einer belegten zunge krankheiten feststellen?

- Häufig tritt dabei zusätzlich ein pelziges Gefühl im Mund auf. Etwas kräftigere Gelbtöne können dagegen auf eine -- Schau mal hier: http://www.tcm-zentrum-wien.at/download/TCM_Zungendiagnostik.pdf- Mehr zum Thema: Belegte Zunge: Was verrät der Zungenbelag? - gesundheit.de Zeig mir deine Zunge und ich sage dir, -- auch denkbar, dass die rote Zunge durch einen Vitamin B-12-Mangel verursacht wird. Mehr zum Thema: Belegte Zunge: Was -


mund
Kann man sich auch ein muttermal im mund entfernen lassen? Und wieviel kostet so etwas?

- Kassenleistung abrechnen - z.B.als Vorsorgebehandlung gegen Mundkrebs. Am besten besprichtst du das mit einem Hautarzt.