Wie bekommt man am besten schnellsten nen knutschfleck weg

hab den so 10cm überm nippel. bin am we weg und da gibts nen schwimmbad nicht so vorteilhaft

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1366 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man am besten und schnellsten nen knutschfleck weg?

am besten überschminken oder ein Pflaster drauf
mal im Kreis rennen und dabei so schnell man kann hintereinander "Ananas" sagen - altes Hausfrauenrezept.
du depp!
du sollst mich nicht verarschen
Dann wird dir jetzt wohl klar sein, dass man den nicht wegbekommt
tja die gehen leider nicht schneller weg, egal was man macht.
man sagt es würde sportsalbe helfen, die man auch bei muskelverspannungen und so benutzt. diese regt den blutkreislauf an der stelle an und würde das schneller wieder hinbekommmen. aber ich bin von der wirkung noch nicht ganz überzeugt.
Ich weiss ja nicht, wo Du ihn hast, ich will es auch nicht wissen, aber wenn es am Hals ist und Du ihn nur verstecken musst, zieh einen Pulli mit hohem Kragen oder ein Hemd an.
Aha. hast Du Angst um Deine Chancen bei anderen Frauen?
Da hilft nix als warten, oder wie willst du das Blut, das unter die Haut gesogen wurde wieder weg bekommen? kannst natürlich auch die Haut abziehen und mit Patex andersrum wieder ankleben.
so schnell wird der nicht weg gehen. im winter Rollkragenpullover anziehen , oder mit schminke. hab mal gehört Zahnpasta drauf u. es soll schneller weggehen.
dann gibts nur 2Möglichkeiten entweder du bleibst zu hause u. gehst nicht ins Schwimmbad oder du bist so selbstbewusst u. übersiehst die verstohlenen Blicke von den anderen.
also -
hier mal ein wirksamer tipp:
in der apotheke ist
"heparin-slbe oder gel in verschiedenen
dosierungen frei erhältlich.
es sei denn du hast eine allergie,
die aber sehr selten ist)
! male63
ui da hat jemand aber richtig rumgemacht!
Mein lieber scholli