Wie bekommt hund zurück

1 Antworten zur Frage

~ vorhanden - bei dir anscheinend nicht. Ich rate dir, das iPhone wiederherzustellen. Dabei geht nichts verloren, da bei jedem Anschließen ~~ auf die Facebook-Downloadseite und kann anscheinend nicht mehr zurück Ne Freundin.
Bewertung: 4 von 10 mit 745 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

IPhone 3GS - gefangen im App Store, wie komm ich zurück?

Hey
Ich hab seit heute das iPhone 3GS und hab mich bei iTunes angemeldet etc.
Bin dann mit dem Handy auf facebook gegangen und habe dort unten "Facebook für dein iPhone installieren" angeklickt.
Ich wurde dadurch in den AppStore weitergeleitet. Hab dort dann dieses Facebook-App auch runtergeladen.
Doch jedes Mal, wenn ich jetzt auf der Home-Seite den App Store wieder anklicke komme ich zurück auf die Facebook-Downloadseite und kann anscheinend nicht mehr zurück
Ne Freundin von mir hat da unten ne Leiste und kann oben links auf "Suche" klicken!
Was kann ich da tun?
Eine Leiste ist im Normalfall immer vorhanden - bei dir anscheinend nicht.
Ich rate dir, das iPhone wiederherzustellen. Dabei geht nichts verloren, da bei jedem Anschließen an iTunes ein Backup erfasst wird.

Wie kann ich zurück?

hallo, ich habe mich angemeldet und hoffe, dass es nicht umsonst war ^^. ich bin in deutschland geboren habe aber die türkische staatsbürgerschaft. mein vater ist fotograf und wir sind vor fast zwei jahren für ein shooting nach bodrum gegangen. als wir zurück wollten hatten wir festgestellt, dass meine aufenthaltserlaubnis abgelaufen ist. jetzt bin ich seit 2 jahren hier. ich konnte wegen den problemen in meiner familie nicht zurück will es aber auf jeden fall wenn es noch möglich ist. ich werde im mai 18 und könnte theoretisch alles selber erledigen.
ich habe keinen kontakt mehr zu meinem vater und mit meiner mutter auch nicht mehr so richtig. auf meine kleine schwetser kann sie auch nicht richtig aufpassen weil sie echt einfach nur an cafes denkt. aber meine schwester ist jetzt gross genug. wenn ich gleich zurück nach deutschland gegangen waere dann haette ich wieder u meinem vater gehen müssen und das wollte ich nicht.
ja das ist mein fehler. ich habe mich nicht damit beschaeftigt und ich weiss nicht ob sie das wissen aber in der türkei sind die alle ziemlich altmodisch und denken nur ans heiraten und das in jungem alter. das waere auch fast passiert da hatte ich auch viel probleme was das angeht

Wie viele km legt ein durchschnittlicher Müllmann an einem Arbeitstag in einer Stadt wie Frankfurt/Main zurück?

1. Es gibt keine durchschnittlichen Müllmänner, wenn die wüssten wie Du die nennst, bekommst Du Ärger. 2. Dazu müsstest Du wissen wie lang eine Tour ist, wieviel auf der Tour Wohnen, sind es gut verdienende die dort wohnen oder hartz 4 Empfänger.Jede Information ist wichtig, damit Du berechnen kannst wieviel Müll die jeweilige Gruppe produzieren könnte, danach richtet sich dann die Anzahl der Tonnen die gelehrt werden müssen.
Wenn Du all diese Daten gesammelt hast, dann kannst Du darann gehen eine Wahrscheinlichkeitsrechnung zu erstellen, aber um genau zu sein solltest Du einen Tag mit den Müllmännern mitfahren. Viel Spass.
Wie bekommt sie den Hund wieder zurück?
Eine Bekannte hatte einen Hund bei sich, den sie weitervermitteln wollte. Es haben sich einige Interessenten gemeldet und sie hat auch dann einen ganz netten Besitzer gefunden, nur hat sich der als ziemlicher Betrüger entpuppt. Es war alles erstunken und erlogen was er ihr geschrieben hat. Sie hat ihm den Hund aber vorher schon mal für ein paar tage gegeben damit er sehen kann wie es ist. Leider hat sie dann auch noch unabsichtlich ihm die sms geschrieben das er den hund haben kann. Jetzt gibt er ihr den Hund nicht mehr zurück obwohl sie nicht will das der Hund bei ihm bleibt. Die polizei hat auch schon bei ihm angerufen aber er rückt den Hund nicht raus. Hat meine freundin auch schon angezeigt obwohl sie nichts falsches gemacht hat. Wisst ihr was man da machen kann? Anwalt und so ja, das ist mir klar. Ich möchte auch gern wissen wer da jetzt im recht ist und ob da nicht eine lücke in diesem " sms vertrag" ist. Sie will doch nur den hund wieder zurück und er hat alles gelogen was er versprochen hatte.
Wie kann an unabsichlich jemand eine Sms schreiben? Die sms muss ja getippt werden.
Hat der Typ den Impfausweis und co? Oder wurden die auch versehentlich weiter gegeben?
Deine Geschichte passt gar nicht. Wo her hat denn deine Bekannte den Hund?
Sie wollte eigentlich jemand anderen die sms schicken. Ich finds auch komisch aber naja. Nein, aber er hat den hund jetzt auf seinen namen chipen lassen und so. Der hund war aus schlechter haltung gekommen weder geimpft noch gechipt und das hat meine bekannte nicht machen lassen daieen hund ja vermitteln wollte, ich kenn mich lider auch zu wenig aus bei ihr. Ich will ihr nur helfen. Es kann doch nicht sein das so ein betrüger damit durchkommt
Naja selten dämlich. Wenn sie nicht achweisen kann das es ihr Hund hat sie pech. Obwohl ich die ganze story eh nicht glaube
die Polizei hat bei ihm angerufen das er den Hund zurückgeben soll? glaub ich dir nicht.die Polizei ruft nicht irgendwen an und sagt er soll was zurückgeben.wenn dann machen die sowas persönlich , denn anrufen und sich als Polizei ausgeben könnte ja jeder.
ja, ich weiß selber nicht mehr wem ich glauben soll. es hört sich alles so absurd an was sie mir erzählt hat. ich glaube, am besten ist, ich misch mich nicht mehr ein und sie soll das problem selbst lösen. Wenn sie mir die Wahrheit gesagt hat, dann gut so.wenn nicht, dann kann sie mich mal und helfen werd ich ihr bestimmt nie wieder. Aber trotzdem. Ich denke ich bin einfach zu gutgläubig.
Es war alles erstunken und erlogen was er ihr geschrieben hat.
normalerweise überzeugt man sich von dem was einem erzählen, vorallem wenn es um die Vermittlung von Tieren geht!. Hat sie denn nicht mal geguckt wohin der Hund kommt? Und wieso und was soll alles gelogen sein, woher nimmt Deine Bekannte diese Weisheit?
Die ganze Geschichte klingt für mich auch sehr merkwürdig
Was hat er versprochen? Geld und sie hat es nicht bekommen? Oder behandelt er den Hund schlecht?
Wie bekommt man seinen alten besten freund zurück?
hey.
also ,ich hatte früher ,also von der 1. bis zur 6 klasse ,einen besten freund ,der hat mir alles bedeutet ,und dann hat er mir sylvester 08/09 gesagt ,das er in mich verliebt wäre,und vorher ,waren wir schon öfters mal in einander ,ich auch in ihn ,keine frage ,aber wir waren halt auch immer beste freunde.es war vilt das ,was ich immer wollte ,aber das hat mich dann doch überfordert und geschockt ,weil ich wollte ihn ja auch nicht verlieren. ja und dann ist es so2010 kaputt gegangen. ja und da fand ich das nicht so schlimm. aber jetzt "vermisse" ich ihn. aber als "bruder-freund"bzw "bester freund" und jetzt aber halt das problem : unsere leben sind in total andere richtungen gegangen ,er hat ganz andere freunde ,ganz anderer umgang und so.
naja viel text für ne kurze frage ,aber ich denke ,dass das zum verständnis nötig ist. also ,wie bekomme ich ihn "zurück"?
ich hoffe ,ihr könnt helfen (:
Mari-nas267 °
Mit ihm reden, aber wenn ihr verschiedenen Interesse habt jetzt, nuzt das auch nichts mehr weil jeder seienen weg gehen wird.
auch wenn die Frage jetzt schon geschlossen ist.ich kann dich total gut verstehen. ich bin in ner ziemlich ähnlichen Situation, habe auch nen besten Freund gehabt, dann er sich in mich verliebt zuerst wollte ich dann doch nicht blabla bis man sich irgendwie auseinandergelebt hat.am Anfang hab ichs gar nicht gemerkt und es hat mich gar nicht gestört aber jetz vermisse ich ihn unheimlich.wir reden auch gar nicht mehr miteinander er hat auch andere Freunde und so genau wie bei dir. Ich hasse solche Antworten wie, schau nach vorn, kommen und gehen aber wenn man jmd echt so sehr vermisst ist das nun mal schwer. Kann dir allerdings auch nicht sagen wie man so jmd zurückbekommt. Hab versucht mich ihm wieder anzunähern aber die Distanz bleibt irgendwie und das Vertrauen von früher ist weg.
Kann dir leider auch nicht helfen , aber : du bist nicht allein mit deinem Problem :l
Wie bekommt man bei ebay sein 100% bewertungsprofil zurück?
wenn man bei ebay durch eine negative bewertung von 100% auf 99,4% gefallen ist, wie lange dauert es bis man wieder auf die 100% kommt, falls dies überhaupt möglich ist.
b.z.w wie lange dauert dies bis man durch verkäufe wieder zu denn 100 kommt
das geht nur, wenn der, der dich negativ bewertet hat, die bewertung zurücknimmt.
ja aber ich hatte mal durch diese negative 99,4%. jetzt habe ich 99,6 durch meine verkäufe. also muss es doch auch irgendwann möglich sein auf diese 100 zu kommen, vor allem wenn diese über 1 jahr her ist
kommt darauf an, wie genau ebay rechnet! von dem her kannst du mathematisch genau nie mehr auf die 100 % kommen!
aber wenn die bewertung länger als ein jahr zurückliegt, dann ist die zumindest nicht mehr einsehbar - bleibt aber in der statistik als negativ stehen!
aber zu deiner beruhigung: nachdem inzwischen alle von rachebewertungen und dergl. wissen, wirkt sich die eine negative sowieso nirgends aus! irgendeinen spinner gibts schliesslich immer mal, der dir da eine reinwürgen will - war bei mir auch so und ich hab's überlebt
da hast du auch wieder recht
mich hat es halt nur mal so interessiert ob dies überhaupt möglich ist.
Also ich bin mir nicht sicher wie das bei eBay gerundet wird, aber auf volle 100% wirst du rein rechnerisch niemals mehr kommen
eigentlich soll ab demnächst das bewertungssystem insoweit geändert werden, dass nur noch die bewertungen der letzten 12 monate in den prozenten gezählt werden, ich glaube ab april, bin aber nicht ganz sicher, ansonsten versuchen, die bewertung löschen zu lassen.
Je mehr gute Bewertungen du erhältst, um so besser wird dein Durchschnitt. Dazu zählen nicht nur die Verkäufe, sondern auch deine Käufe. Wenn du also ganz viele Geschäfte bei Ebay tätigst, bist du auch recht schnell wieder bei 100 %.
Ich schaue bei den Bewertungen auch immer, wie lange die negative Bewertung her ist und nach 1 Jahr ist sie auch nicht mehr in der Liste.
Fazit für mich: Viele gute Bewertungen im letzten Jahr = du bist für mich ein vertrauenswürdiger Lieferant
Wie bekommt man ein gutes Selbstbewusstsein zurück?
ich würde gerne wissen wie man gutes Selbstbewusstsein bekommt? Viele sagen das meine Bilder zwar gut aussehen aber leider schreiben nicht alle Frauen zurück wenn ich Ihnen schreibe. Das zerstört finde ich sehr das Selbst bewusstsein. wenn man nicht mal eine Antwort auf eine Frage bekommt die ganz normal ist und nicht sexistisch!
leider gibt es auch viele Frauen die schlechte Erfahrungen gemacht haben, und suchen dann aus Protest einen Mann der zwar männlich aussieht aber eben zum bsp nicht sehr attraktiv aussieht. aber das ist leider immer wieder die Realität. Da wünscht man sich schon nach nichts auszusehen vllt hat man dann bessere Chancen bei den Frauen.



store
wie kann man den google play store wieder herstellen?

- für Android - Download Nach dem Download der Google Play Store APK überträgt man die Datei per Datenkabel auf das Android-Handy. -- versehen meinen Play Store gelöscht. Wie bekomme ich den wieder? Hallo hier kannst du ihn runter laden: Google Play -


facebook
Für Facebook Seite mehr Likes bekommen?

- Zielgruppen ausrichten. So kannst du z.B. Zielgruppen nach Alter, Geschlecht, Kand und vielen weiteren Faktoren definieren. -- Likes. Sollte man nicht so ernst nehmen. Je größer dein Freundeskreis und Abonnenten du hast, und je mehr du fremde Beiträge -- Ein anderer Weg sind die offiziellen Werbeanzeigen von Facebook. Mit diesen kannst du deine Fanpage gegen Bezahlung bewerben. -- weiß wie man auf Facebook mehr likes für seine seite bekommt . bitte nur ernste antworten Hallo Neqativ, es bringt -


app
Kann ich in Dropbox meine Bilder speichern vom Handy löschen und später darauf zu greifen?

- sie verloren gehen ^^ Ja das geht, wenn du die Dropbox App nutzt, dann siehst du nur die Dateien aus deinem Online -- öffnest, dann wird sie erst runtergeladen und beim schliesen wieder vom Gerät gelöscht. Dein Handyspeicher ist also frei -