Wie bekomme zeichen

Drücke Alt und 0216, dann dürftest du es haben. Ø

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich das durchschnitt zeichen auf meiner tastatur?

Tatsache.hab ich nicht gewusst!. gibts noch mehr so kombinationen?
hie Schrankdackel, ich habe das gerade mal versucht, bei mir geht das nicht! Muss man das gleichzeitig drücken oder nacheinander?
P.S. Ich bin kein Computerfreak, also lach mich nicht aus
Alt gedrückt halten, wenn du die 0216 eintippst.
Ich lache nicht - also die Alttaste gedrückt halten und dann die Zahlen eingeben, das muss gehen.
Hmm - hast du auch wirklich die ALT-Taste gedrückt? Nummernblock ist aktiviert?
Nummernblock? - Ich habe keinen Extra Nummernblock, sondern nur die Zahlen in der oberen Tastenreihe.
Guten Morgen, ich hab es ausprobiert, mit der Zahlenreihe geht es tatsächlich bei mir auch nicht - ist ja nen Ding.
Alt Taste und dann den Code den du hier findest : WebMaster's ANSI-Table
Zeichen für Durchschnitt? - - - - - - - - Office-Loesung.de
hast Du schon mal bei der windowsinternen Zeichentabelle nachgesehen, ob da das Zeichen dabei ist?
Auf skandinavischer Tastatur das durchgestrichene O.
Ansonsten: In einigen der Sonderzeichen-Vorräte ist dieser Buchstabe drin.
genau Schrankdackel.
Nur noch als Hinweis: Alt gedrückt halten, wenn du 0216 eintippst!
Ø

Wie bekomme ich das Copyright Zeichen

In Word unter Klammer auf + c+Klammer zu wird normalerweise sofort umgewandelt.
Absonsten unter Einfügen Sonderzeichen.
Normalerweise liegen die Urheberrechte beim Wort immer beim Autor, wenn dieser sie nicht veräußert.
Bei einzelnen Begriffen kann das schwierig werden. Wenn Dieser Begriff jedoch in einer Publikation auftaucht hast Du bereits den ersten Beweis, wenn es die erste Publikation ist.
Sorry, hätte die Frage genauer lesen sollen, wollte Dich mit der Antwort nicht veräppeln.
Ascii code © ganz einfach ALT taste drücken und gedrückt halten und dann auf dem nummerischen feld rechts auf der tastatur 0 1 6 9 tippen dann die ALT taste los lassen und schon hast du das ©!
kleiner bonus noch das ® zeichen geht so: ALT drücken und gedrückt halten dann auf dem numerischen feld 1 6 9 dann alt los lassen und da ist das ®

Wie bekomme ich das copyright-zeichen hin?

beachte das Lämpchen auf der Tastatur muss leichten, sonst inst der Num - wie wahrsch. bei dir. - deaktiviert.
Und es muss der NUMMERNBLOCH sein nicht die Zahlen über der Tastatur.
Ich hab noch ne andere Methode.
Zeichentabelle und rauskopieren.
Wie bekomme ich bei dem Sony Ericsson K610i das Zeichen oder die Einstellung Headset weg?
Ich habs gefunden. Nur kann ich es nur "wählen" aber nicht wieder ausschalten. Ich könnte noch "Profile rücksetzen". Aber ich habe keine Ahnung was das bedeuted.
Hast du denn ein Headset angeschlossen? Normalerweise erscheint dieses Symbol nur, wenn du ein Headset angeschlossen hast. Evt. über Bluetooth?


zeichen
was ist die bedeutung von yin und yang?

- Gegensätze überhaupt! Das mit Yin und Yang verbundene Zeichen stellt das Gleichgewicht dar. Alle Kräfte und Energieflüsse -


tastatur
Wie kann man eine Tastatur säubern, auf der Multivitaminsaft verschüttet wurde, säubern,…

- und am ende alles vorsichtig wieder zusammenschrauben:D Tastatur auseinander bauen, ja. Dann hast Du genügend Platz, die -


symbole
Gibt es einen Kuchen der sagt "Ich liebe dich"?

- eine künstliche Blume, welche die Worte -Ich liebe dich- wieder geben. Es gibt auch Plüschtiere, welche durch drücken -