Wie bekomme xp treiber unter vista laufen

Ich habe eine Twinhan Starbox. Ich finde überall nur XP-Treiber. Und die laufen unter Vista nicht. Gibt es eine Möglichkeit, XP-Treiber zu Vista zu "konvertieren" oder Ähnliches?

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich meine XP-Treiber unter Vista zum Laufen?

Direkt zu konvertieren besteht dort keine Möglichkeit. Du kannst höchstens mal beim Hersteller nachfragen ob es für das Produkt auch Vista Treiber gibt.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -


usb
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -


treiber
Mein Laptop erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr. Woran könnte das liegen und wie kann man …

- Treiber nicht mehr ok. Versuche ihn bei der Herstellerseite runterzuladen. Normalerweise ist das ein Treiberproblem. Den neuesten -