Habe viele rote punkte oberschenkeln wie bekomme weg

also das sieht eher aus als wären das kleine pickelchen und soweit ich weiß, hab ich die schon länger. also zum hautarzt muss ich damit bestimmt nicht

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1434 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich habe so viele rote punkte auf den oberschenkeln. wie bekomme ich die weg?

Geh zu einem Hautarzt. Es koennten kleine, harmlose Blutschwaemmchen sein, die man weglasern kann.
Ich habe dir meinen bestmoeglichen Rat auf die Entfernung gegeben. Der Hautarzt ist dafuer zustaendig. Aber das musst Du natuerlich entscheiden.
Geh der Ursache mal auf den Grund. Viele Auslöser gibt's da nicht.
Entweder kommt's vom Rasieren, oder vom Schwitzen. Insbesondere dann, wenn die Oberschenkel beim Laufen aneinander reiben können, reizt das die Haut bei dieser Wärme.
Wenn du aber beides als Auslöser ausschließen kannst, solltest du es vielleicht einfach mal einem Hautarzt vorstellen. Der weiß sicher noch mehr als ich.
Rote Punkte? Versuche es mal mit Wasser und Seife oder hat Dich da erwas gestochen? Flöhe vielleicht?
Hautarztbesuch ist angezeigt
Warum fragst Du dann hier nach, wenn Du meinst Du musst nicht zum Arzt?
Derzeit vielleicht eine Sonnenallergie, Chlorallergie aus dem Schwimmbad? Dann lieber raus aus der Sonne und eine kühlende Creme oder ein Gel verwenden. Aber bei jeder Allergie solltest Du, wenn es nach ein paar Tagen nicht von alleine verschwindet, zum Doc gehen


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -- Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- wichtig für die verständnis der zellteilung ist wird weg gelassen? Wir haben es jetzt in der 11. Klasse Wirtschaftsgym -- Zellzyklus >. während der interphase.. hergestellt und wie?.. Der Irrtum, dass die X-förmigen und aus zwei exakt -


körper
Welche Energiequellen verbergen sich im menschlichen Körper?

- viel Energie einsetzen, wenn man sehr krank wird und der Körper sich dagegen sträubt. Wenn man angegriffen wird, kann -- Philosophie, der traditionellen chinesichen Medizin, sowie in den Anwendung der Techniken, in den Kampfkünsten. Ich -