Wie bekomme sekundenkleber schnell aus haut ab

hab eine kleine menge auf mein finger abbekommen nun klebt das teil. ne idee wie das wieder verschwindet?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1607 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich Sekundenkleber so schnell wie möglichst aus der Haut ab

Ich stell mir das grad bildlich vor, wie du mit verklebten Fingern verzweifelt am PC sitzt
Also gibt ne Menge Hausmittel, versuchs mal mit Öl, Nagellackentferner oder wenn dus hast Aceton, das würden Ärzte auch tun. Frag-mutti.de empfiehlt aufrauen mit einer Pfeile und dann einfetten, aber klingt für mich eher gewöhnungsbedürftig.
hab öl gemacht gab nichts anderes, naja hat fast nix genutzt
Einen Tipp hab ich noch ergoogelt: Finger in so heißes Wasser wie möglich legen und danach abrubbeln. Aber auch hier bin ich mir nicht so ganz sicher. Ansonsten warte einfach ein paar Tage, dann kannste das nach und nach einfach abknibbeln und nach ner Woche ist nichts mehr da.
joa ist fast schon weg war am anfang nur schockiert weil das alles so hart war 4 ansers
Nach ca. 1 Stunde erübrigt sich das Problem meist durch die natürliche Selbstfettung der Haut.
Wenn Deine Finger nicht zusammengeklebt sind, dann lass den Kleber austrocknen und hinterher mit einer Bürste und Seife entfernen.
Frischer Kleber kann gleich mit viel Wasser und Seife entfernt werden.
Die Haut aber hinterher gut eincremen.


haut
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- so regelmäßig wie möglich machst Sport betreiben - schnell gehen, walken, laufen Step-Aerobic und Gymnastikkurse Fitness-Studio-- jemand tipps geben um dieses weitläuffig in den griff zu bekommen oder unterstützend was zu tun?übungen und so.im bereich -


idee
Macht es wirklich einen Unterschied, wenn ich schwarze Wäsche mit einem speziellen Schwarzwaschmittel …

- Weichspüler hab ich nicht die letzten ratgebersendungen aus dem öffentlich-rechtlichen programm haben diese Mittel -- Programm extra für dunkle Wäsche. Bis heute frage ich mich wie das funktioniert?


sekundenkleber
Woran kann es liegen, dass Sekundenkleber nicht hält?

- bewährte Kleber, in vielen Fällen hielten und halten sie, aus derselben Tube. Nun gibt es aber Fälle, in denen es eben -- eignen sich gut für Bastelarbeiten." Vielleicht ist der Sekundenkleber alt Vielleicht ist die Stelle nicht 100% fettfrei ohne -- weder Öl noch Fett drauf. An meinen Fingern hält es wie immer. Es gibt Qualitätsunterschiede. manche "Sekundenkleber" -