Wie bekomme schöne locken

ich möchte gerne einbisschen lockige haare haben.einfach so und nicht dafür extra zum friseur. ich hab schon vieles versucht, aber meine haare sind so wiederspenstig.manchmal flächte ich sie mir auch wenn sie nass sind und lass das übernacht drinne,aber am nächsten tag sind das dann nur wellen, die nach ien paar stundne wieder draußen sind. habt ihr ein paar gute tipps wie man schöne große locken hinbekommt?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomme ich schöne locken?

MAch deine Haare mit heißem Wasser nass und wickel sie um ein paar Lockenwickler, lass sie trocknen und schon hast du für eine Weile Locken, muss man natürlich von Zeit zu Zeit wiederholen.
versuchs mal mit nem lockenstab.das bedarf aber ziemlich viel übung, sonst verbrennst du dich
Mit Heizwicklern aufdrehen, die ein paar Stunden drin lassen und gut auskühlen lassen. Hält sehr lang und wird sehr gut

Wie bekomme ich schöne Locken mit dem Lockenstab hin?

also wenn ich mir locken machen habe ich erstmal haarschaum reingemacht. dann hab ich eben mit dem lockenstab die locken gemacht und ganz ganz viel haarspray drauf. das hat bei mir sehr lange gehalten
oder du gehst noch schnell um frisör und fragst dort nach tipps
Lies das mal hier:
Locken machen mit dem Lockenstab / Lockeneisen
Wenn du ohne Lockenstab Locken machen möchtest, solltest du nach der Haarwäsche in die nassen Haare viel Gel/Schaum reintun und gut kneten, dann kopfüber föhnen und dann von Zeit zu Zeit wieder Schaum in die Haare kneten. Am Schluss auch Haarspray für die Locken zu festigen, damit sie länger bleiben.Die Haare aber dann nicht mehr durchkämmen!
Auf diese Weise werden die Locken wild und natürlich. Wenn du lieber grosse, gezähmte Locken hättest, musst du den Lockenstab benutzen.
Nachdem du die Haare mit dem Lockenstab gelockt hast, musst du gaaaaaaanz viel Haarspray ins Haar sprayen.
Hoffe konnte dir etwas helfen.bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Hier wäre noch ein nützliches Video für den Umgang mit dem Lockenstab.

♡ Soft Wavy Hair Tutorial ♡ - YouTube
.Gibt noch tausende mehr. vielleicht findest du ja noch ein besseres Video. Ach ja und du könntest die Locken auch mit dem Glätteisen machen

How to Curl Your Hair - Megan and Liz on Style - YouTube
hier ein weiteres Video.